Salvini, Johnson, Trump & Co: Die deutsche Tortenschlacht

Salvini, Johnson, Trump & Co: Die deutsche Tortenschlacht

Salvini, Johnson, Trump & Co: Die deutsche Tortenschlacht


Von Dirk Maxeimer

Salvini, Johnson, Trump & Co: Die deutsche Tortenschlacht

Matteo Salvini ist Deutschlands neuestes Schreckgespenst – aktuell noch vor Boris Johnson und Donald Trump. Noch nie seit 1933, so scheint es, war Deutschland so umzingelt von Bösewichtern wie heute. Und deshalb darf drauf gehauen werden, was das Zeug hält. Deutsche Politiker und Medien spielen sich als Europas Oberlehrer auf und vergreifen sich gründlich im Ton


Autor: AchGut
Bild Quelle: Joseph M. Buliavac U.S. Navy via Wikimedia Commons


Mittwoch, 14 August 2019






lesen, lesen, lesen! geht auf Achse des Guten, Artikel von Maxeimer und auch die Kommentare sind wirklich empfehlenswert!

@1alex So viele gute Kommentare liest man selten, wo mögen diese Menschen leben, ich hoffe in DE.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 16+ 5=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!