x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Geschasst nach `unstatthaftem´ Treffen mit einem Europaabgeordneten: Ja, es werden noch viele Mendigs folgen!

Geschasst nach `unstatthaftem´ Treffen mit einem Europaabgeordneten:

Ja, es werden noch viele Mendigs folgen!


Mit 61 davon 42 Jahre bisher in Deutschland, Heimat meiner Werte verbracht, tut es mir unermesslich weh mitansehen zu müssen, wie ich gezwungen werde, meinen Lebensabend, genau wie meine ersten 19 Jugendjahre in einem Land zu verbringen, in dem die Meinungsfreiheit ein Luxusgut für Privilegierte geworden ist.

Von Imad Karim

Man kann zur AfD stehen wie man will, aber sie ist eine Partei, die vom Grundgesetz geschützt ist, eine Partei, die von bis zu 10 Millionen Menschen gewählt wird, eine Partei, in der sich die klügsten Köpfe der Republik wiederfinden, eine Partei, die zur Zerstörung unseres sozialen Gefüges ein lautes und mutiges NEIN sagt, eine Partei, mit der man gerne streiten soll, die man kritisieren darf und muss, aber keine Partei, die man in einer Demokratie antidemokratisch und schäbig behandeln darf.

Und Meuthen, Jörg Meuthen ist ein persönlicher Freund von mir. Jörg Meuthen, wer ihn ein wenig näher kennt, würde nie verstehen, wie er dermaßen angefeindet wird. Er ist ein aufrichtiger Demokrat, ein Humanist und ein großartiger Zeitgenosse.

Als ich ihn im Mai 2016 im Stuttgarter Landtag interviewte, erfuhr ich nebenbei, dass er seit Jahrzehnten, längst bevor es eine AfD gab, die Patenschaft für zwei Kinder in Afrika übernommen hat, die jetzt zwei starke große erwachsene Menschen sind, die ihren Weg durch das Leben gehen.

Mein Interview mit Jörg Meuthen von 2016
https://m.youtube.com/watch?v=HUxxipnXISI

Menschen zu isolieren und gesellschaftlich zu bestrafen weil sie sich mit Meuthen ablichten lassen, ist heute eine Schande und morgen eine nationale Katastrophe, weil Hans-Joachim Mending nicht der letzte sein wird, der gehen muss.

Es werden noch viele Mendigs folgen!
Fragt mich und jeden, der sich mit der Diktatur gut auskennt!
Wir wissen es besser, leider, dann das Wissen nutzt nicht, wenn die Dummen die Macht übernehmen. Arme Freiheit, Du wirst von deinen eigenen Kindern verraten!

Ja, es werden noch viele Mendigs folgen!


Autor: Imad Karim
Bild Quelle:


Mittwoch, 02 Oktober 2019






Ja Imad Karim, genau so ist es, aber wehe du sagst es.