x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Vier Schwule in Berlin auf offener Straße angegriffen

Vier Schwule in Berlin auf offener Straße angegriffen

Vier Schwule in Berlin auf offener Straße angegriffen


Erneut ist es in Berlin auf offener Straße zu Angriffe auf Schwule gekommen.

Vier Schwule in Berlin auf offener Straße angegriffen

Bisherigen Erkenntnissen zufolge waren vier Männer – zwei 19-Jährige, ein 20-Jähriger und ein 37-Jähriger – am Zionskirchplatz unterwegs, als sie von vier der Beschreibung nach jungen Männern zunächst nach Zigaretten gefragt wurden. Die Angesprochenen verneinten und gingen weiter. Kurz darauf wurden die Vier von den jungen Männern erneut angesprochen und gefragt, ob sie homosexuell seien. Dies bestätigen die Gefragten.

Plötzlich griff ein junger Mann die beiden 19-Jährigen und den 37-Jährigen an und schlug ihnen ins Gesicht. Die Angegriffenen riefen daraufhin laut um Hilfe. Ein 19-Jähriger und der 20-Jährige flüchteten in die Anklamer Straße und baten Passanten um Hilfe. Daraufhin ergriff die junge Vierergruppe die Flucht und lief in Richtung Brunnenstraße weg. Die Geschlagenen erlitten leichte Kopfverletzungen, verzichteten jedoch auf ärztliche Behandlungen.

Die Staatsschutzabteilung der Berliner Polizei hat die Ermittlungen übernommen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Samstag, 05 Oktober 2019






... und immer noch will sich Berlin als DIE hippste, die toleranteste die innovativste, die coolste Stadt verkaufen ... wenn die Lüge nicht so bitter wäre; ich würde mich weglachen ... Vom "homoorgan" geht seitens der Kommentare immer wieder nur der eine gleiche Text aus: Die Bundesregierung muss aufklären, muss mehr aufklären, muss ganz viel aufklären ...


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 20+ 9=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!