x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Wieder Berlin: Schwules Paar am Hauptbahnhof angegriffen

Wieder Berlin: Schwules Paar am Hauptbahnhof angegriffen

Wieder Berlin: Schwules Paar am Hauptbahnhof angegriffen


Auch dieses WQochenende ist wieder von einer Serie homophober Übergriffe in Berlin geprägt.

Wieder Berlin: Schwules Paar am Hauptbahnhof angegriffen

Am Sonntagmittag kam es am Berliner Hauptbahnhof zu einer Körperverletzung und Beleidigung mit homophobem Hintergrund. Dies meldete die Polizeipressestelle der Hauptstadt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 25-Jähriger gegen 11.50 Uhr gemeinsam mit seinem 28 Jahre alten Lebenspartner am Europaplatz unterwegs. Plötzlich trat "ein Mann" an ihn heran. Dieser soll den 25-Jährigen erst homophob beleidigt und anschließend ins Gesicht geschlagen haben.Nähere Angaben zum Täter liegen nicht vor.

Bereits zum Beginn des Wochendes wurden vier Schwule auf offener Straße in Berlin-Mitte körperlich angegriffen, geschlagfen und homophob beschimpft. Die Taten geschahen aus "einer Gruppe junger Männer heraus" ...


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Sonntag, 06 Oktober 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 8+ 7=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!