x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Alleine in NRW, alleine im 1. Halbjahr 2019: 2883 Straftaten mit Messern

Alleine in NRW, alleine im 1. Halbjahr 2019: 2883 Straftaten mit Messern

Alleine in NRW, alleine im 1. Halbjahr 2019: 2883 Straftaten mit Messern


Alleine in NRW hat es nur im ersten Halbjahr des Jahres 2019 mehr als 2883 Straftaten Straftaten mit Messern gegeben.

Alleine in NRW, alleine im 1. Halbjahr 2019: 2883 Straftaten mit Messern

Im ersten Halbjahr 2019 hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen nach einem Medienbericht 2883 Straftaten mit einem Messer als Tatwaffe gezählt. Dabei wurden 3555 Opfer und bedrohte Menschen registriert, wie die "Rheinische Post" (Montag) berichtet. Sie bezieht sich auf eine Auswertung des Innenministeriums des Bundeslandes.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Wikimedia


Dienstag, 08 Oktober 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 10+ 4=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!