Wollt ihr die totale Steuererhöhung?

Wollt ihr die totale Steuererhöhung?


Nichts macht den Herrscher, ob gewählt oder Autokrat, unglücklicher, als wenn er Steuern kürzen oder gar streichen muss.

Wollt ihr die totale Steuererhöhung?

Von Dr. Nathan Warszawski

Nichts macht einen Herrscher glücklicher, als wenn er neue Steuern erheben kann. Am glücklichsten ist der Herrscher, ob gewählt oder Autokrat, wenn das von ihm regierte Volk ihn auffordert, neue und höhere Steuern zu erheben. Das ist gewöhnlich der Fall, wenn sich das Volk langweilt und ihm die Lust auf einen Krieg überfällt.

Doch es gibt auch andere Fälle. Das Volk drängt den Herrscher, neue und höhere Steuern zu erheben, um das Unmögliche zu erzwingen. So, wenn beispielsweise ein neuer Glaube samt neuen Gott eingeführt wird oder das Wetter aus welchem Grund auch immer gezwungen werden soll, an Temperatur zu verlieren, da die Menschen lieber frieren als schwitzen. Doch in unserem außergewöhnlichen Fall sollen neben den Deutschen alle Völker der Welt ihre Herrscher, gewählt, Autokraten oder Massenmörder, auffordern, nein zwingen, die Steuern zu erhöhen, damit die Sonne ihre Wärme zurückhält. Warum? Das ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht irgendwann später niederschreiben werde, wenn ich noch schreiben und der Leser noch lesen darf.

Zunächst begreifen die gewählten deutschen Herrscher nicht, was die Untertanen von ihnen verlangen. Bisher verstecken die hohen Politiker kunstvoll jede neue Steuer und jede Steuererhöhung hinter mächtigen hohlen Worten. Doch jetzt lassen die Herrscher die Sau raus. Wer die höchsten Steuern vorschlägt, ist der Gewinner der nächsten demokratischen Wahl! So einen Rausch haben die verantwortlichen Politiker schon lange nicht mehr erlebt, genauer: seit dem 18. Februar 1943 gegen 17.00 Uhr. Da schreit ein hässlicher Zwerg mit Klumpfuß: „Wollt ihr den totalen Krieg?“ und die Zuhörer, es sollen 15.000 gewesen sein, springen auf von ihren Sitzen und schreien begeistert: „Ja!“. Und der hässliche Zwerg mit dem Klumpfuß schreit noch lauter: „Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können?“ Und wieder tobt der Saal. Massenhysterie.

Doch heute werden die Herrscher vom Volk nur aufgefordert, sie mit hohen Steuern zu belegen. So bedarf es keines Klumpfußes, Hässlichkeit genügt. Die Herrscher sind überglücklich, wie wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen und sich ein Coitus multiplex genderneutral anbahnt. Das Volk will den Krieg gegen die Natur, gegen die Sonne und gegen die Naturgesetze führen. Dieses Mal wird der Wahnsinn nicht in zwei Jahren beendet sein.


Autor: Dr. Nathan Warszawsk
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 28 Oktober 2019