Einwohnerzahl stagniert nicht, Migrantenanteil steigt erneut

Die Zuwanderung liegt im Jahr 2020 bei rund einer Million Personen - Die Medien werfen wie bei Corona auch
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Zuwanderung liegt im Jahr 2020 bei rund einer Million Personen - Die Medien werfen wie bei Corona auch
[weiterlesen...]
Ein erst 2016 nach Deutschland gekommener „Flüchtling“ betätigt sich unbehelligt in den sozialen Medien als islamischer Hass- und Gewalt-Agitator
[weiterlesen...]
Seit einigen Tagen wird von Politik und Medien wieder intensiv Panik geschürt, die Intensivbetten würden für die Corna-Fälle nicht ausreichen.
[weiterlesen...]
Die Trump-Kampagne habe »genug Beweise, um die Wahlergebnisse in einigen Bundesstaaten aufzuheben«, so die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Sidney
[weiterlesen...]
` „Wenn ich sage, dass wir die Türen öffnen, werden sie panisch. Nur keine Panik! Wenn es soweit ist, dann können diese Türen auch geöffnet werden. Na los, nehmt ihr auch Hunderttausende auf. Wollen wir euch einmal sehen.´ (Erdogan)
Von Aron Sperber
Wir haben nicht bloß Hunderttausende, sondern fast 2 Millionen aufgenommen, die Erdogan zwischen 2014 und 2016 nach Europa durchgeschleust hat. Alle durchgeschleusten Migranten wurden von der Türkei als „Syrer“ registriert, obwohl es sich dabei oft um Iraker, Iraner, Afghanen handelte, die Merkels Einladung an alle „Syrer“ ebenfalls für sich ausnützen wollten.
Die getürkte Zahl von 3,6 Millionen kam durch Mehrfachregistrierungen zustande. Dass die Registrierten kurze Zeit später die Türkei Richtung Germoney wieder verließen, wurde hingegen nie registriert.
Die registierten „Syrer“, für die wir Erdogan 6.000.000.000 € bezahlt haben, werden daher in Wahrheit schon seit Jahren von uns selbst versorgt.
Erdogan kann seine Türen lediglich Menschen öffnen, die in die Türkei einreisen wollen, was er 2015 bis 2016 getan hatte, als die Balkanroute offen war und er damit rechnen konnte, dass die hereingelassenen Syrer, Iraker, Iraner, Afghanen, Pakistaner ohnhin nur auf der Durchreise waren.
Nicht Erdogan, sondern wir selbst, halten unsere Türen geöffnet, solange ein Asylantrag die gleiche Wirkung wie „Sesam öffne dich“ an unseren Grenzen hat.
Würden Länder wie Kroatien oder Ungarn nicht den Kopf für Europa hinhalten und illegale Migranten trotz Nennung des Asyl-Zauberwortes von der Einreise abhalten, hätten wir längst wieder Zustände wie 2015.
Autor: Aron Sperber
Bild Quelle: Screenshot YT
Montag, 11 November 2019
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Wie die Forschungs- und Beobachtungsstelle MEMRI aufdeckt, will das direkte Umfeld Erdogans eine islamische Armee etablieren zur genozidalen Vernichtung Israels.
[weiterlesen...]
Seit zwei Monaten kämpft die Armee der Türkei gegen die Kurden in Syrien und im Nordirak.
[weiterlesen...]
Im Jahr 2005 übernahmen der damalige türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan und sein spanischer Amtskollege Jose Luis Rodriguez Zapatero gemeinsam den Vorsitz eines von den Vereinten Nationen gesponserten, globalen Unterfangens, das den ausgefallenen Namen "Allianz der Zivilisationen" trug. Zwölf Jahre später ist Zapatero ein Politiker im Ruhestand, die westliche Welt sieht sich islamistischen bis dschihadistischen Bedrohungen unterschiedlichen Ausmasses ausgesetzt und Erdogan führt Krieg gegen die abendländische Zivilisation.
[weiterlesen...]
Die Türkei ist ein offizieller Anwärter auf die Vollmitgliedschaft in der Europäischen Union. Ausserdem verhandelte sie einen Deal mit Brüssel, bei dem es darum geht, Tausenden von Türken die Einreise nach Europa ohne Visum zu ermöglichen. Die Türkei ist jedoch nicht wie jedes andere Land, das bislang der EU beigetreten ist oder dies künftig tun wird: Die Entscheidung der Türken für ihren Anführer, der seit 2002 im Amt ist, macht das Land nur allzu offensichtlich zu einem Exoten.
[weiterlesen...]
Die Verhaftung der beiden Co-Vorsitzenden der pro kurdischen Oppositionspartei HDP Selahattin Demirtaş und Figen Yüksekdağ sowie neun weiterer Abgeordneter wird vom Bundesvorsitzenden der Kurdischen Gemeinde Deutschland, Ali Ertan Toprak scharf verurteilt. Toprak: "Die Verhaftungen entlarven die Türkei als eine Diktatur. Sie ist nicht auf dem Weg zu einer Diktatur,
sondern ist bereits eine geworden".
[weiterlesen...]
Junge Männer aus Nordafrika wollen nach Europa gelangen.
[weiterlesen...]
Seit Merkels Deal mit Erdogan wurden laut Zeit lediglich 1.210 Migranten in die Türkei zurückgeschickt. Die Rückschiebung in die Türkei ist für Migranten daher keine Abschreckung.
[weiterlesen...]
Von Henryk M. Broder
[weiterlesen...]
Letzte Woche erhielt die Türkei die ersten Teile für die von ihr bestellten Boden-Luft-Raketensysteme S-400 aus Russland. Das S-400 kann Ziele in einer Distanz von bis zu 400 km erreichen. Es wurde entwickelt, um NATO-Flugzeuge - einschließlich der in den USA hergestellten F-35 Kampfjets - abzuschießen.
[weiterlesen...]