Gaza siegt gegen Weikendorf

Gaza siegt gegen Weikendorf


Die in Wien von üppiger `Mindestsicherung´ lebende Großfamilie eines `Universitätsprofessors´ aus Gaza hat sich beim Hauskauf gegen die Gemeinde Weikendorf durchgesetzt.

Gaza siegt gegen Weikendorf

Von Aron Sperber

"Bei Familie Abu El-Hosna ist die Freude dagegen riesig. Und auch der muslimische Wiener SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi, der die Causa publik gemacht hatte, nimmt die Entscheidung des Landes NÖ „mit Genugtuung zur Kenntnis“.

(Kurier)

In ihr dank SPÖ-Bruder Omar Al-Rawi „publik“ erstrittenes Haus wollen sie nun allerdings trotz des vom Gericht angenommenen „dringenden Wohnbedürfnisses“ doch nicht einziehen:

"Weil man sich um die Sicherheit der Kinder sorge und das Gebäude renovierungsbedürftig sei, übersiedle man fürs Erste aber nicht nach Dörfles, sagt Vater Khalid Abu El-Hosna."

(Kurier)

Dass es sich beim Hauskauf wohl um ein von Al-Rawi & Co. inszeniertes Theater gehandelt hatte, scheint sich damit endgültig zu bestätigen.


Autor: Aron Sperber
Bild Quelle: Screenshot YT


Sonntag, 16 Februar 2020