Wir bitten Sie heute 10 € zu spenden oder was auch immer Ihnen richtig erscheint

Als unabhängiges Magazin sind wir auch 2024 auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!


Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

************

Die „Oma-Sau“ war nur der Anfang: „FFF“-Jünger der ARD bejubeln den Tod alter Menschen [Video]

Die „Oma-Sau“ war nur der Anfang: „FFF“-Jünger der ARD bejubeln den Tod alter Menschen [Video]


Corona, das gerechte Virus – Todesstrafe für die Umweltsünder: Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein so menschenverachtendes Video gesehen zu haben, das man dreisterweise als Satire bezeichnet.

Die „Oma-Sau“ war nur der Anfang: „FFF“-Jünger der ARD bejubeln den Tod alter Menschen [Video]

Ein Gastbeitrag von Michael van Laack

Alte werden dahingerafft, die jungen überleben fast „mühelos“. Abgesehen davon, dass diese Behauptung schon aus medizinischer Sicht nach den neuesten Erkenntnissen des Robert-Koch-Instituts falsch ist, denn bei den Todesfällen in China und Italien sind alle Generationen betroffen, kennt die Perversion im Denken und Sprechen bei Luisa Neubauers Medien-Protektoren keine Grenzen mehr.

Es sei gerecht, heißt es schon zu Beginn des Videos, dass die Alten sterben. Denn die Generation 65+ hätte schließlich den Planeten in den letzten 50 Jahren an die Wand gefahren.

Übergewichtige Amerikaner müssen auch bald sterben

Denn schließlich leben dort die meisten Herz-/Kreislauf-Erkrankten. Und Wachstum um jeden Preis war ausschließlich das Denken amerikanischer Zeitgenossen. Deutschlands jährliches Streben nach dem Titel „Export-Weltmeister“ hingegen soll nur den Wohlstand sichern und ist vermutlich klimaneutral.

Jubel über die Gefährdung von Arbeitsplätzen und verbranntem Geld an den Börsen

Für die linksgrünversifften Milieus bei „Betreutes Denken“-TV war immer schon der Kapitalismus der größte Feind. Dank Corona geraten nun Arbeitsplätze in Gefahr, die Börse bricht ein und die Umweltverschmutzung geht zurück.

– So mitleidlos können freilich nur jene texten, deren Einkommen von GEZ-Zwangsgebühren finanziert wird, deren Arbeitsplätze also nie gefährdet sind und die vermutlich auch ihr Vermögen in Gold und Immobilien investiert haben.

Schrumpfung der Weltbevölkerung dank Corona

Lasst sie doch alle sterben in China, in Afrika und die oben genannten „Richtigen“ in Europa und den USA. Denn wir sind doch viel zu viele Menschen auf dieser Welt. Je weniger Menschen atmen, um so sauberer die Luft, so die Botschaft dieses Videos.

Corona ist ein schöner und sinnvoller Reflex der Natur!

Denn “weniger Menschen“ bedeute weniger Hunger, das wiederum weniger Kriege und somit weniger Fluchtursachen. Schluss mit dem Egoismus, heißt es am Ende des Videos. Corona sei deshalb da, weil „wir“ (wer damit nicht gemeint sein soll, ist auch klar) es nicht besser verdient haben.

Fazit

Widerwärtiger gebührenfinanzierter Ökofaschismus, für einen Jugend-Channel produziert. Ziel: Den Spalt in den Generationen und unter den bürgerlichen Schichten zu vertiefen.

 

Philosophia Perennis -


Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Screenshot YT


Samstag, 14 März 2020