Egal ob Randale oder Mord: Die Kuscheljustiz schlägt zu

Egal ob Randale oder Mord: Die Kuscheljustiz schlägt zu


Guten Morgen farbenfrohes-buntes, Gesichter-vielfältiges, Gesäß-breitoffenes, Wir-haben-Platz, Merkel-sicheres Land!

Egal ob Randale oder Mord: Die Kuscheljustiz schlägt zu

Von Imad Karim

Guten Morgen Deutschland !!

Fangen wir beim "Botschafter Sachsen", dem afghanischen Vorzeigeflüchtlingen, der seiner ehemaligen Lebensgefährtin, der Jungen Mutter aus Rache den Schädel eingeschlagen hat, während das gemeinsame fast dreimonatige Kind im Auto lag und enden mit dem bis heute noch nicht geklärten grausamen Mord an einen absolut friedvollen Obdachlosen (er war kein Alkoholiker), der vor 2 1/2 Jahren beim Schlaf enthauptet wurde.

Ich bin ein Chronist und Zeitzeuge der Zerstörung einer einst großartigen Hochkultur, nicht mehr und nicht weniger!

1)

Botschafter Sachsen schweigt

https://www.tag24.de/.../junger-mutter-aus-rache-schaedel...

2)

Rheinbad-Randalierer muss Aufsatz schreiben - Jugendlicher drohte einer Bademeisterin: „Ich töte dich“

https://www.bild.de/.../urteil-in-duesseldorf-rheinbad...

3)

Hier kämpfen Polizisten um das Leben ihres Kollegen

https://www.bild.de/.../andernach-hier-kaempfen...

4)

Mädchen (15) bei Gruppen-Vergewaltigung gefilmt!

https://www.bild.de/.../loebau-sachsen-maedchen-15-bei...

5)

Brutaler Beil-Überfall

https://www.bild.de/.../raeuber-hackt-auf-supermarkt...

6)

Mann attackiert Senior (93) auf Friedhof - Polizei sucht flüchtigen Täter!

https://www.focus.de/.../fahndung-in-koeln-mann...

7)

Abschiebung gerät außer Kontrolle: Mit letzter Kraft wehrt Polizist Messer-Angriff ab

https://m.focus.de/.../prozess-am-landgericht-muenchen...

8)

70 Straftaten, abgeschoben - und wiedergekommen

https://www.bild.de/.../ellwangen-70-straftaten...

9)

Auch zwei Jahre nach Enthauptung von Obdachlosem keine Spur

https://www.sueddeutsche.de/.../kriminalitaet-koblenz...


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Montag, 12 Oktober 2020