Wahlbetrugsverdacht bei US-Wahlen: Razzia auf Server der Firma Scytl in Frankfurt? [Video]Wahlbetrugsverdacht bei US-Wahlen:
Razzia auf Server der Firma Scytl in Frankfurt? [Video]
Nach unbestätigten Berichten aus den USA stand der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde, in Frankfurt am Main. Der Server soll laut des US-Abgeordneten Louie Gohmert nach der Wahl bei einer Razzia der US-Army mit Wissen der Bundesregierung konfisziert worden sein.
Im Gespräch mit Chris Salcedo von Newsmax berief sich der Abgeordnete Gohmert (Republikaner aus Texas) auf einen Tweet aus Deutschland, in dem von der Razzia berichtet wurde. Diese Gerüchte kursierten seit einer Woche unbestätigt im Netz.
Eine US-Geheimdienstquelle soll laut Gateway Pundit diese Darstellung bestätigt haben:
„Laut unserer Quelle hat die US-Regierung festgestellt, dass dieser Server an der Stimmenunterschlagung beteiligt war. Die Suche ergab, dass dieser Server in Deutschland steht. Um legalen Zugriff auf die Beweismittel zu bekommen, musste sich das US-Außenministerium in Zusammenarbeit mit dem US-Justizministerium an die deutsche Bundesregierung wenden, und deren Kooperation einholen.
Die entsprechenden Anträge wurden gestellt. Scheinbar war auch das US-Militär beteiligt, aber nicht federführend. Das erklärt, warum Verteidigungsminister Esper entlassen wurde und Kash Patel installiert wurde – um die Mitarbeiter des Militärs zu sichern.
Mit diesem Server kann jetzt nachvollzogen werden, wann und wie die Auszählung in der Wahlnacht gestoppt wurde, wer dies angeordnet hat und wann die Stimmen vertauscht wurden. Die CIA war aus dieser Operation völlig ausgeschlossen.“
Der Trump-Anwalt Lin Wood schrieb dazu auf Twitter, „Biden und seine Komplizen werden heute Nacht nicht gut schlafen. Oder doch, weil er den Namen Scytl schon wieder vergessen hat. Aber seine Mitverschwörer wissen das sehr wohl. Sie kennen auch den Namen Paragon, die Scytl am 20. Oktober (aus der Insolvenz) gekauft haben.“
Die Firma Scytl sitzt in Barcelona und bietet internationale Wahlsoftware an, die auch bei der EU-Wahl 2019 verwendet wurde, obwohl unabhängige Experten diese als „manipulationsanfällig“ kritisiert haben. Scytl ist seit Juni 2020 insolvent und wurde laut eigenen Angaben im Oktober 2020 von der Paragon Group übernommen.
„Das Scytl-Team bereitet sich seit neun Monaten (auf die EU-Wahl) vor. In dieser Zeit liefen drei Testläufe, fünf Nutzerakzeptanzstudien, und wir bauten ein Datenzentrum in Barcelona und ein Back-up Zentrum in Frankfurt auf“, schreibt die Firma.
Scytl arbeitete mit der Clinton-Stiftung und Dominion Voting Systems am „Delian Projekt“ zusammen. Bereits seit 2012 warnt die „National Election Defense Coalition“ davor, dass digitale Wahlsysteme wie das von Dominion und Scytl „massiver Wahlfälschung“ Tür und Tor öffneten.
Delian ist spezialisiert auf „Cyber Influence und Desinformation“ und arbeitet laut eigener Angabe mit dem „Electoral Psychology Observation Center“ der London School of Economics zusammen, um „die Emotionen und Motivationen der Wähler besser zu verstehen“, finanziert vom Europäischen Forschungsrat. Das Electoral Psychology Observation Center forscht unter anderem zur „Optimierung der Wahlergonomie und des Wahlerlebnisses für besonders gefährdete Wähler“.
Delian war 2019 in Berlin zu Gast bei der Konferenz „Falling Walls“ , ausgerichtet von Tatjana König von der Körber-Stiftung, die eng mit dem linken Propagandainstitut „Correctiv“ im selbsternannten „Kampf gegen Falschinformation“ zusammenarbeitet.
Scytl selber dementiert die Behauptungen auf ihrer Webseite. „Die Technologien, die von Scytl angewandt werden, werden von einem Subunternehmen SOE Software in Tampa, Florida verwaltet und gehostet. Die US-Armee hat weder in Barcelona noch in Frankfurt oder sonstwo etwas von Scytl konfisziert. Wir haben keine Verbindung zu George Soros, Smartmatic, SGO, Dominion oder Indra.“
Unsere Leser können jetzt dazu beitragen, den vielleicht größten Wahlbetug aller Zeiten aufzudecken: Wer hat konkrete Infomationen zum Scytl-Server in Frankfurt und zur US-Razzia? Bitte nur mit möglichst seriösen und nachprüfbaren Quellen in die Kommentare schreiben bzw. per Email an info@pi-news.net schicken.
Im Gespräch mit Lou Dobbs auf Fox Business (Video oben) hat Trump-Anwältin Sidney Powell dem tiefen Staat, Silicon Valley und den linken Propagandamedien den Krieg angesagt: „Ich werde die Krake von der Leine lassen“, kündigte die Korruptionsexpertin laut Freie Welt an.
„Ich kann es kaum erwarten, alle Beweise vorzulegen, die wir über Dominion (Voting Systems) angehäuft haben“, sagte Powell laut „Freier Welt“ zu Dobbs. „Es wurde geschaffen, um für Hugo Chavez die Wahlen in Venezuela zu manipulieren, und dann international angewandt, um Wahlen zu kaufen, unter anderem in den USA. Es wurde von Venezuela, Kuba und auch China finanziert. Wenn man sich also für ausländische Wahlmanipulation interessiert, das ist ein gutes Beispiel.“
„Selbst wenn manipulationsanfällige Bundesstaaten dumm genug sind, ihre Wahlergebnisse zu zertifizieren, werden wir sie trotzdem aufgrund Betrugs aussetzen können. Wir reden hier von hunderttausenden Stimmen. Präsident Trump hat diese Wahl in einem Erdrutsch gewonnen. Das ist unwiderlegbar. Patrioten in ganz USA treten jetzt jeden Tag vor und bezeugen unter Eid, wie Stimmen gestohlen wurden, schneller als wir sie vernehmen können“, so Powell.
Powell forderte eine „massive strafrechtliche Ermittlung“ die „Millionen Wähler und Stimmen“ betreffe. Das FBI und die Regierung hätten jahrelang Beschwerden über das Wahlsystem ignoriert, so Powell. „Die Mitarbeiter der Wahlsicherungsabteilung vom Heimatschutz müssen entlassen werden, lieber gestern als heute. Das ist alles absurd.“ FBI-Chef Chris Wray müsse ebenfalls entlassen werden, so Powell, denn „das einzige FBI- Interview mit einem Zeugen war mit der Absicht, ihn zu bedrohen und von seiner wahrheitsgemäßen Aussage abzubringen“, sagte sie mit Hinweis auf den Postangestellten Richard Hopkins.
Die Wahlfälschung wurde „mit Hilfe von Silicon Valley und der großen Internetfirmen, Social-Media-Firmen und auch der Medien“ durchgeführt, sagte Powell. „Der Sumpf ist tiefer und breiter, als wir uns je haben träumen lassen, und ich werde sie alle zur Rechenschaft ziehen“, kündigte die Korruptionsexpertin an.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Gateway Pundit
Sonntag, 15 November 2020
Kommentar
1 Quarz
Datum: 15.11.2020 - 13:29
Der angebliche massive Wahlbetrug nimmt immer größere Ausmaße an. Wie sieht es denn mit dem Vatikan aus? Hat sich die römisch-katholische Kirche denn vielleicht auch noch gegen den phantastischen Präsidenten der USA verschworen? Oder die ganzen Voodoo-Zauberer, die von den Demokraten bezahlt wurden? Kein Wunder, daß die evangelikale Predigerin nicht dagegen ankam. Vielleicht hätte eine Schamanin doch größeren Erfolg gehabt. Da wird noch allerhand berichtet oder zumindest behauptet werden können. Vielleicht reicht es ja doch noch zum Endsieg.
2 pp
Datum: 16.11.2020 - 14:47
@1sio Darf ich ihrem letzten Satz entnehmen, dass sie jetzt in der Hitlerzeit angekommen sind? Man kommt schon weit rum in der Welt und in der Geschichte. Aber ich kann ihrem Kommentar zumindest entnehmen, dass sie nichts gegen die Rechtsanwältin Powell vorbringen wollen, immerhin.
3 Quarz
Datum: 16.11.2020 - 19:02
Sie wissen doch was gemeint ist pp. Eine sich klar abzeichnende Niederlage zu negieren, ändert am Ergebnis überhaupt nichts. Für die Anhänger und Befürworter kommt die Erkenntnis nur ein bisschen später, aber sie kommt dann nicht als alternative Wahrheit. Auch wenn dadurch ein Land in Scherben liegen sollte. Wollen wir nur hoffen, daß Donny nicht wirklich noch einen Scherbenhaufen erschafft und dann seinen Nachfolger der Unfähigkeit bezichtigt. Als Pessimist befürchte ich genau dieses. Vielleicht erhofft er sich ja mit seiner Dolchstoßlegende ein Comeback in vier Jahren als sleepy Donny. Auf einen Rechtsverdreher mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Welchem Gericht wurden denn schon wirkliche Beweise für einen massiven Wahlbetrug vorgelegt? Da wird von Frau Powell auch nur heiße Luft kommen.
4 alex
Datum: 17.11.2020 - 10:03
@3sio "Die Dolchstoßlegende" war eine von der deutschen Obersten Heeresleitung in die Welt gesetzte Verschwörungstheorie, die die Schuld an der von ihr verantworteten militärischen Niederlage des Deutschen Heeres. Seit wann
benutzen Sie Nazirethorik? Oder, war alles bisherige nur ein Täuschungsmanöver? Ich bin entsetzt!LOL
5 Quarz
Datum: 17.11.2020 - 12:54
Ach alex, ich wusste gar nicht, daß es zum Ende des WK I auch schon Nazis gab. Die Dolchstoßlegende bezog sich auf die Niederlage des WK I und die Schuldabwälzung auf SPD und KPD, also Linke und Ultralinke. Donny behauptet doch einen Wahlbetrug zugunsten der für ihn Linken und was er so Antifa nennt. Wetten, daß er immer noch auf seinen Wahlsieg träumt? Bisher wurden jede Menge Behauptungen erhoben, aber keinerlei Beweise vorgelegt, aufgrund derer auch nur ein Gericht ein Verfahren wegen massiven Wahlbetrugs eingeleitet hat. Ich finde es aber gut, daß Sie für Ihrem Seelenverwandten pp beistehen. LOL, auch wenn ich die ganze Schmierenkomödie von Donny überhaupt nicht zum Lachen finde. Vielleicht sind Sie zwischenzeitlich ja auch der Überzeugung, daß die Republikaner sich vor vier Jahren eine Kuckucksei ins Nest haben legen lassen.
6 alex
Datum: 18.11.2020 - 11:54
@5 sio..Mensch sio, bitte meinen Text in @4 genau lesen! Sie könnten mir auch die Entstehung der Erde schildern, ich habe aber bewußt und richtigerweise die Dolchstoßlegende
im Bezug auf Nazirethorik erwähnt! Zitat sio: (Ich finde es aber gut, daß Sie für Ihrem Seelenverwandten pp beistehen) Scheinbar haben Sie auch umfangreiche Kenntnisse in Genealogie! Bezüglich Kuckusei: Ich denke, das Kuckucksei liegt bei uns schon viel länger im Nest! LOL
7 alex
Datum: 18.11.2020 - 12:55
@5 sio..Mensch sio, bitte meinen Text in @4 genau lesen! Sie könnten mir auch die Entstehung der Erde schildern, ich habe aber bewußt und richtigerweise die Dolchstoßlegende
im Bezug auf Nazirethorik erwähnt! Zitat sio: (Ich finde es aber gut, daß Sie für Ihrem Seelenverwandten pp beistehen) Scheinbar haben Sie auch umfangreiche Kenntnisse in Genealogie! Bezüglich Kuckusei: Ich denke, das Kuckucksei liegt bei uns schon viel länger im Nest! LOL
8 alex
Datum: 18.11.2020 - 13:09
@5sio.. kleiner Nachtrag Nazis gab es schon immer weit schon vor A.H. vielleicht nicht in so einer Masse! Sind Sie etwa der Meinung, daß die Antifa rechts ist? Demokraten links? Vielleicht eher links!? Ich glaube nicht, daß pp meinen Beistand braucht. Und ich unterstütze nur die Vernunft. Kuckucksei, ja mei, daß ist einzig und allein Ihre Meinung!
9 Quarz
Datum: 18.11.2020 - 15:11
@7+8 Hat Seelenverwandschaft etwas mit Familienforschung zu tun oder wie meinen Sie das? Vielleicht haben Sie es noch nicht gemerkt, aber mit Nazisprüchen habe ich nichts am Hut. Dieser Ausdruck bzw. diese Geschichtsfälschung stammt nicht von den Nazis. Die haben das vielleicht später dankbar übernommen. Auch wenn Sie Paralellen von Donny zu unserer Kanzlerin ziehen wollen, das mit dem Kuckucksei im Nest der Republikaner haben sie anscheinend akzeptiert. Mit der Unterstützung der Vernunft wäre ich vorsichtiger, ich meine nur die Vernunft zu unterstützen, da wohl jeder eine andere Auffassung darüber hat. Wieviel Jahre sind für Sie denn -weit vor dem großen Verbrecher- ? Soweit ich weiss, wurde diese "Partei" ein paar Jahre nach Ende des WK I gegründet. Das wären dann zehn Jahre vorher. Oder haben Sie eine andere Definition für Nazis?
10 alex
Datum: 19.11.2020 - 09:34
@9..Nazis sind Nazis, oder wie definieren Sie
die sonst?
11 Quarz
Datum: 19.11.2020 - 19:06
@10 Sollte das eine Antwort zu @9 sein? Es ging doch nicht um die Definition der Nazis, sondern das es die 1918 noch nicht gab. Sie haben ja selber geschrieben, daß die "Dolchstoßlegende" von der deutschen Obersten Heeresleitung als Verschwörungstheorie in die Welt gesetzt wurde. Das war 1918 und Nazis gab es da noch nicht.
12 alex
Datum: 20.11.2020 - 12:41
@11..Falsch, das habe ich Ihnen bereits mitgeteilt aber nun nochmal, lies: Der Antisemitismus nahm bereits gegen Ende des Krieges bis in die Reihen der bürgerlichen Presse hinein zu; Juden wurden für die Lebensmittelknappheit verantwortlich gemacht. Im Februar 1919 entstand in Bamberg der "Deutschvölkische Schutz- und Trutzbund" mit der Absicht, alle antisemitisch-völkischen Gruppierungen zu vereinen. Die Leitung lag bei General a. D. Konstantin Freiherr von Gebsattel (1854-1932). Programmatisch war der propagandistisch hemmungslose Bund auf das Ziel festgelegt, die Juden in Deutschland unter ein diskriminierendes Ausnahmerecht zu stellen.
13 pp
Datum: 20.11.2020 - 14:02
@11sio Lieber sio, es gab wohl die NSDAP 1918 noch nicht aber dass es keine Nazis gab ist nicht ihr ERNST oder? Sind die ab 1919 vom Himmel gefallen oder auf dem Acker ausgebuddelt worden? Mal ein kleines Beispiel: Wofür halten sie die kroatischen Terroristen, die den österreichischen Thronfolger umgebracht haben?
14 alex
Datum: 21.11.2020 - 13:11
@13pp..sei nicht so hart zu unserem sio, er hat
uns ja schon mehrfach mitgeteilt, daß er nur die Volksschule besucht hat und daher sein Wissen etwas beschränkt ist!
15 Quarz
Datum: 21.11.2020 - 14:19
@12+13 Meinen Sie vielleicht, daß jeder Antisemit ein Nazi war oder ist? Dann gab es allerdings schon im Mittelalter Nazis. Progrome seit dem ersten Aufruf zum Kreuzzug,Vertreibung der Juden aus Spanien, England später auch aus Italien. Die Nazis waren Antisemiten, die Verbrechen begangen haben, die vorher von niemand begangen wurden. Da besteht doch wohl ein gravierender Unterschied zwischen Antisemitismus und National-sozialismus. Antisemitismus gab oder gibt es nicht nur in Deutschland. Wie sieht oder sah es dann z.B. in Polen, Ungarn, Russland usw. aus. Das waren und sind auch keine Nazis. Die wurden ja selber von Nazis verfolgt und ermordet. Das Attentat von Sarajevo wurde auch nicht von Nazis begangen, sondern von Ultrarechten serbischen Nationalisten.
16 Quarz
Datum: 22.11.2020 - 17:56
@14 Ach alex, ich habe doch oft genug gesagt, daß mein Wissen sehr lückenhaft ist. Das ist aber doch wesentlich besser, als sich auf seine mangelhafte Bildung etwas einzubilden. Schaumschlagen, konnte ich auch. Das habe ich mir vor über 40 Jahren aber abgewöhnt. Damit wird man nach vier Jahren höchstens abgewählt und gelangt dank betriebsinterner Weiterbildung beruflich nicht in eine Position, in dem seit langem nur noch Hochschulabsolventen angestellt werden.
17 alex
Datum: 22.11.2020 - 18:13
@16sio..Was soll ich da schreiben? selavie!
18 Quarz
Datum: 22.11.2020 - 19:35
@17 Ach alex, ist das Ihr englisch oder was soll das heißen? Wollten Sie mir schon wieder eine Freude bereiten und nur beweisen, daß Sie auch Rückgrat haben?
19 alex
Datum: 23.11.2020 - 10:17
@18 lieber sio, Ihre Beiträge bei haolam tragen oft zu meiner Erfreuung bei. SELAVIE heißt schlicht und einfach nur "so ist das Leben"!
20 Quarz
Datum: 23.11.2020 - 13:47
@19 Ach alex, mir geht es mit Ihren Beiträge ja auch so. Bisher dachte ich das wäre französisch und würde auch anders geschrieben. Sollten Sie schon wieder einmal Recht behalten? Da werde ich gleich mal im deutsch-französichen Wörterbuch nachschlagen. Sie wissen ja, ich kann nur leidlich unsere Sprache.
21 alex
Datum: 24.11.2020 - 12:24
@20sio.."dont worry be happy" allles wird gut!
22 pp
Datum: 24.11.2020 - 12:57
@sio sie können einem echt leid tun aber mal ganz ehrlich, was sollten die Freikorps-Verbrecher denn sonst sein?
23 Quarz
Datum: 24.11.2020 - 14:05
@22 Tja pp, bevor Sie versuchen herablassend zu wirken, sollten Sie besser mal prüfen, ob Sie von mir schon mal was über die Freikorps wissen wollten. Das ist doch wohl nicht der Fall. Aber für mich waren das überwiegend Ultrarechte und auch Monarchisten. Antisemiten werden auch dabei gewesen sein. Auch Verbrechen wurden von denen begangen. Aber doch nicht die Gräuel die während der Zeit von 1933-1945 stattfanden. Wenn Sie der Meinung sind, das dies Nazis waren (oder die serbischen und nicht kroatischen Attentäter von Sarajewo) tun Sie mir auch leid.
24 alex
Datum: 25.11.2020 - 10:51
@22pp Ich glaube, jetzt haben wir den armen sio
total verärgert, da er jetzt scheinbar zu einem gewaltigen Rundumschlag gegen uns beiden angesetzt hat. Siehe auch seinen Text an mich unter"Berlin: Wasserwerfer auch gegen Kinder"!
25 alex
Datum: 25.11.2020 - 12:33
@sio 23 Kopie Text:("Aber doch nicht die Gräuel die während der Zeit von 1933-1945 stattfanden. Wenn Sie der Meinung sind, das dies Nazis waren (oder die serbischen und nicht kroatischen Attentäter von Sarajewo) tun Sie mir auch leid").
Hmmm, was wollten Sie hier eigentlich aussagen?
26 pp
Datum: 25.11.2020 - 16:06
@23sio Sehen sie sio, wenn ich mich richtig erinnere haben sie doch den Anfang gemacht, indem sie einfach mal die Nazis in die Zeit von 33-45 verbringen wollten. Also die "Nazis" gab es als Partei schon 1920 und Hitler als Führer der Partei ab 1921 und als Terrorist seit 1923 (Bürgerbräukeller). Wie sollte die Handlungsweise der Freikorps eingeordnet werden? Antidemokratisch, streng Rechts und gegen Links aber sie werden das wohl besser wissen. Ob der Mörder des Thronfolgers Serbe, Bosnier oder Kroate war ist eigentlich nicht so sehr wichtig, unter Tito war alles mal Jugoslawien. Wenn sie tatsächlich die Mengenvariante wählen wollen, dann gehören zu den deutschen Nazis die russischen Nazis und die chinesischen Nazis, und es gibt jede Menge Einzelnazis aus aller Herren Länder. Ich dachte immer Grundlage wäre eine egoistische, nationale, andere Kulturen und Völker verunglimpfende Einstellung. Meine Aufzählung legt keinen Wert darauf als umfassend angesehen zu werden.
27 Quarz
Datum: 25.11.2020 - 18:18
@26 Bisher dachte ich, daß das herausstechendste Merkmal der Nazis, der Genozid an den Juden war. Diejenigen, die dies geplant, ohne Skrupel auch befürwortet und durchgeführt haben waren auf jeden Fall Nazis. Wenn Sie aber den Begriff Nazi mit antidemokratisch, streng rechts aber gegen links definieren wollen, haben Sie allerdings Recht. Solche Leute gab es aber schon seit dem ersten Kreuzzug, da käme höchstens noch streng christlich hinzu. Von der Parteigründung (1920) bis zur Machtergreifung hat sich die Ideologie aber doch wohl geändert. Wie schnell sich eine Partei wandeln kann sieht man ja auch heute. Es ist auch nicht wichtig, welcher Nationalität der Attentäter von Sarajewo hatte. Aber Sie haben damit angefangen und mich gefragt für was ich diesen Kroaten halte. Den Hinweis auf Tito möchte ich aber noch ergänzen. Vor 2000 Jahren war das alles römisch. Bei einer egoistischen, nationalen Einstellung und einer Verunglimpfung gegenüber anderen Völkern und Kulturen, kann man leicht auf einen noch amtierenden Präsidenten kommen. Über den Begriff Nazi gibt es wahrscheinlich keine allgemein anerkannte Übereinstimmung. Ich gebe mich daher geschlagen und Ihnen Recht.
28 pp
Datum: 26.11.2020 - 11:44
@27sio Na sio auf Tauchfahrt? Natürlich ist der Genozid an den Juden das größte Verbrechen der Nazis aber haben die nicht auch die Sinti und Roma genauso verfolgt und jeden Schwulen ins KZ gesteckt? Von Kommunisten, Sozialisten, Christen und ganz normalen Leuten wollen wir mal gar nicht reden. Genozid gab es auch unter Armeniern, Indianern, Hottentotten oder auch russischen Bauern usw. Ich habe übrigens NICHT von antidemokratisch oder streng rechts bei Nazis gesprochen/geschrieben sondern das ist wieder ihre Verdreherei ich habe geschrieben "für was wenn nicht Nazis halten sie die Freikorps denn....? Das ganze Geschreibsel ja nur weil die Querdenker ja auch sofort als Nazis diffamiert werden.
29 Quarz
Datum: 26.11.2020 - 15:07
@ 28 Ich war kein U-Bootfahrer. Von mir werden die Querdenker nicht als Nazis bezeichnet. Die können sich aber anscheinend nicht gegen eine Teilnahme von Rechtsextremen bei ihren Demos wehren. Diese Rechtsextremen finden aber dann bei den Demos der Querdenker eine Bühne und versuchen "Stimmung" zu machen. Auch wenn ich Ihre Äußerung "verdreht" habe, waren/sind die Nazis aber doch wohl trotzdem antidemokratisch, streng Rechts und gegen Links. Oder etwa nicht? Wurden auch alle Verbrechen, die Sie aufgeführt haben, denn auch schon von den "Freikorps" vor 1920 begangen? Oder wollen Sie die Mörder der Armenier, Hottentotten, russischen Bauern und den Ureinwohnern Amerikas auch als Nazis benennen? Vielleicht kommt dann auch noch Karl der Große dazu. Da Sie auch KZs aufgeführt haben. Wie sieht es dann mit den Briten im Burenkrieg aus? Dann wären das ja auch schon Nazis gewesen. Aber behalten Sie weiterhin Ihre Überzeugung über/von Nazis. Ich sehe das doch anders. Übrigens geht die Frage im ersten Satz ins Leere. Habe ich denn je so etwas behauptet. Ihrem guten Satz, daß Ihre Aufzählung keinen Wert darauf legt als umfassend angesehen zu werden, kann ich aber zustimmen. Vielleicht stimmen Sie ja zu, wenn ich sage, daß Nazis Verbrechen geplant und begangen haben, die in der Geschichte so noch nicht vorgekommen waren. Leute, die heutzutage diese Verbrechen leugnen, verharmlosen oder versuchen diese Zeiten wieder herzustellen kann man aber Nazis oder Neonazis nennen.