Merkels Gast seit 2015: Der Mörder von Dresden ist ein weiterer Einzelfall-Syrer!

Wie immer sehr zurückhaltend berichteten am 4. Oktober unsere Qualitätsmedien vom Messer-Angriff auf zwei Touristen aus NRW in der Nähe
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Wie immer sehr zurückhaltend berichteten am 4. Oktober unsere Qualitätsmedien vom Messer-Angriff auf zwei Touristen aus NRW in der Nähe
[weiterlesen...]
Die Berliner Polizei ruft rechtschaffende Bürger, die ein wenig winterlichen Spaß im Schnee genießen wollen, zur Ordnung.
[weiterlesen...]
"BERLIN taz | Der Medien-Negativpreis „Goldene Kartoffel“ geht in diesem Jahr an „Spiegel TV“. Die Organisation Neue deutsche Medienmacher*innen verleiht ihren Preis für „unterirdische Berichterstattung“ an das Magazin für dessen Berichterstattung über sogenannte „Clan-Kriminalität“, wie sie am Mittwoch bekanntgegeben hat.
Zur Begründung hieß es: „Die Berichterstattung über organisierte Kriminalität in deutschen Medien und insbesondere bei ‚Spiegel TV‘ ist unterm Strich verzerrt, stigmatisierend und rassistisch.“
Von Aron Sperber
Auch die böse BILD spricht nun wie von den guten "Medienmacher*innen" vorgegeben nicht mehr von "Clans", sondern von "Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Gruppen oder Familien":
"Vier Schwerverletzte nach Schießerei in Berlin-Kreuzberg
In Berlin gibt es immer wieder Auseinandersetzungen auch zwischen einzelnen Gruppen oder Familien. Zuletzt hatte es in Kreuzberg nach Schüssen auf einen 29-Jährigen eine Attacke von etwa zehn Männer auf eine Erdgeschosswohnung und ein Auto gegeben."
So kann man Probleme wie "Clan-Kriminalität" aus der Welt schaffen und Deutschland vor der rassistischen Bedrohung retten. "Wir schaffen das". Probleme mit einzelnen "Familien" oder "Männergruppen" gab es schließlich immer schon.
Schlimm, dass wir das alles zulassen... wir gehen dem Untergang munter entgegen und applaudieren dabei auch noch. Wer nicht sieht, was geschieht, dem ist nicht zu helfen!
Autor: Aron Sperber
Bild Quelle:
Sonntag, 27 Dezember 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Falling Country Deutschland - diesmal ein Beispiel aus Essen/NRW.
[weiterlesen...]
`Die Clans haben schlicht keinen Respekt vor den Behörden.´
[weiterlesen...]
`Migranten haben keinen Respekt vor uns´, klagen immer mehr Polizeibeamte.
[weiterlesen...]
Wie stark ist der Einfluss krimineller arabischer Familienclans in der Berliner Polizei?
[weiterlesen...]
Alleine im Bezirk Neukölln werden mindestens 1.000 Mitglieder schwerkrimineller arabischer Familienclans gezählt.
[weiterlesen...]
Bei einer der größten Razzien gegen kriminelle arabische Großfamilien am vergangenen Wochenende im Ruhrgebiet beschimpfte ein 19-jähriger angehender Polizist mit tunesischen Wurzeln seine im Einsatz befindlichen Kollegen und wanderte vorübergehend in Gewahrsam.
[weiterlesen...]
In Halle hat der Prozeß gegen drei Mitglieder eines arabischen Familienclans begonnen.
[weiterlesen...]
Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) hat heute das erste Lagebild zur Clan-Kriminalität in seinem Bundesland vorgestellt.
[weiterlesen...]