Was die Corona-Maßnahmen unseren Kindern antun

Seit einem Jahr hat uns die Corona-Hysterie fest im Griff.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Seit einem Jahr hat uns die Corona-Hysterie fest im Griff.
[weiterlesen...]
Der Fonds „Meinungsfreiheit im Netz“ prozessiert in Sachen Meinungsfreiheit gegen Facebook, Google/YouTube, Twitter, gegen das Auswärtige Amt, die „Faktenchecker“ von
[weiterlesen...]
Der Sonntagstalk des bohrenden Zweifels an einem übergriffigen Staat.
[weiterlesen...]
Die Geduld der Bevölkerung mit den endlosen Lockdown-Maßnahmen sinkt rapide, die Impferei klappt vorne und hinten nicht, immer mehr kritische
[weiterlesen...]
Während das System Merkel die nächste Stufe der Corona-Maßnahmen beschließt, macht sich dessen Chef-Epidemiologe Christian Drosten bereits Gedanken, vor welchem
[weiterlesen...]
Um ihr Versagen zu bemänteln, greifen Politiker zu immer absurderen Maßnahmen, um die von ihnen verursachte Corona-Krise zu „bekämpfen“.
[weiterlesen...]
„Turbo-Virus“, „Mutanten werden uns überrennen“, oder „Das Virus hat Raketenantrieb bekommen“.
Fragen Sie sich, woher unsere Politiker nur immer diese originellen Corona-Wortschöpfungen nehmen? Dahinter steckt Kommunikationsberaterin Tamara Wernli, die unsere Obersten vor Pressekonferenzen in die Zange nimmt. Wernlis PR-Devise ist ebenso einfach wie effektiv: „Sie müssen sich immer bewusst machen, dass die Leute dumm sind.“
Autor: AchGut
Bild Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/SARS-CoV-2_scanning_electron_microscope_image.jpg
Mittwoch, 17 Februar 2021
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Jetzt ist sie raus, die Erkenntnis nämlich, dass Corona weniger gefährlich ist als die Grippe und immerhin laut WHO zumindest vertretbar, ohne sich damit als Verschwörungstheoretiker oder Virus-Leugner zu outen.
[weiterlesen...]
„Wir befinden uns am Beginn einer Corona-Epidemie“: So gestern Abend unser Bundesgesundheitsminister Spahn, der jetzt schon – aufgrund seiner grandiosen Präventivmaßnahmen – als Kandidat für den nächsten Medizinnobelpreis gehandelt wird.
[weiterlesen...]
Die amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat eine aktuelle Warnung vor einem Coronatest mit besonders hohen falsch positiven Raten (3 Prozent) herausgegeben.
[weiterlesen...]
„Das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein.
[weiterlesen...]
Während die Corona-Panik in den meisten Ländern von der Politik kräftig befeuert wird, läuft es in Schweden anders.
[weiterlesen...]
Langjährige Buchrecherchen und die Mitorganisation von medizinischen Symposien haben den schönen Vorteil, dass man weiß, wo die wirklich guten medizinischen Experten sind und man in deren Netzwerk eingebunden ist.
[weiterlesen...]