Rohrkrepierer: Die Linke und die Brandstifter

Ein klassisches Eigentor auf dem politischen Parcours.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Ein klassisches Eigentor auf dem politischen Parcours.
[weiterlesen...]
Das israelische Verteidigungsministerium und das Bundesverteidigungsministerium haben ein Regierungsabkommen unterzeichnet, um das aktive Schutzsystem TROPHY von Rafael Advanced Defense Systems
[weiterlesen...]
Der partei- und fraktionslose Abgeordnete im Berliner Landesparlament, dem Abgeordnetenhaus, Marcel Luthe, ist der erste Gast
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Der Fall, die Beweise und die statistischen Belege
[weiterlesen...]
DPolG Bundesvorsitzender Rainer Wendt und sein Stellvertreter sowie Vorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, besuchten heute den deutsch-tschechischen Grenzübergang Breitenau an der A17.
Bundes- und Landespolizisten kontrollieren dort im Zuge der Corona-Maßnahmen Einreisende nach Deutschland.
Am Grenzübergang trafen die DPolG Vertreter Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sowie den sächsischen Innenminister Roland Wöller (CDU).
Beide Politiker informierten sich gemeinsam mit der DPolG über die notwendige Arbeit der Polizei. Bis Donnerstagfrüh wurden an den Grenzen zu Tschechien und Tirol insgesamt rund 50 000 Kontrollen vorgenommen worden, teilte Seehofer mit. In 10 000 Fällen haben man Reisende zurückweisen müssen.
Autor: DPolG
Bild Quelle: DPolG
Montag, 22 Februar 2021
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Terroristin wurde festgenommen nachdem sie in ein Bauernhaus in Samaria eingebrochen war.
[weiterlesen...]
Rundfunkjournalist Shaun Henrik Matheson hetzt in einem öffentlich-rechtlichen Sender unflätig und vulgär gegen Israel. Seine judenfeindlichen Ausfälle blieben folgenlos. Seine Vorgesetzten haben mit Antisemitismus von links kein Problem und stehen hinter ihm.
[weiterlesen...]
Am vergangenen Shabbat besuchten etwa 150.000 Israelis einen der vielen Nationalparks in Israel.
[weiterlesen...]
Nach einem Todes- und einem Krankheitsfall hat Österreich Impfungen mit einer Charge des AstraZeneca-Impfstoffs vorsichtshalber gestoppt.
[weiterlesen...]
Von Henryk M. Broder
[weiterlesen...]
Weitgehend unbeachtet hat die Regierung Merkel mit Unterstützung der Grünen und der Linken im Bundestag die Verlängerung der „epidemischen Lage nationaler Tragweite“ beschlossen.
[weiterlesen...]
Nachdem Yang von pro-palästinensischen Aktivisten unter Druck gesetzt worden war, schwächte er seine Kritik der Israelboykott-Bewegung BDS deutlich ab.
[weiterlesen...]
Es wird allgemein behauptet, dass Mohammed ein allgemeines Verbot gegen das Töten von Frauen und Kindern erließ und dass dies etablierte islamische Doktrin sei. E
[weiterlesen...]