weitere Artikel

Neue Oster-Bräuche

Neue Oster-Bräuche


Kein Stück Corona-Leugnung sondern Kritik an dem desaströsen und vermeidbare Todesopfer fordernden, an fahrlässige Tötung grenzenden Impfversagen unserer unsäglichen Politkaste und dem durch die Hintertür an der Absicht der Gründungsväter vorbei eingeführten Rechts-anmaßenden supra-nationalen Bundesstaat der von kaum jemandem gewollten Vereinigten Staaten von Europa.

Neue Oster-Bräuche

Von Dr. Rafael Korenzecher

Besonders unter der uns plötzlich auf Wunsch einer einzelnen Dame ( der deutschen Kanzlerin ) vor die Nase gesetzten Führung durch die mit katastrophalem Mismanagement der Bundeswehr, ebenso dubiosen wie vermutlich lukrativen intrafamiliären Beraterverträgen und kaum zu entkräftender Beweismittelvernichtung auffällig gewordene ehemalige deutsche Verteidigungsministerin läuft die ohnehin schon von politischen Fehleinschätzungen und einer verlogenen und heuchlerischen Bessermensch-Politik geprägte EU nunmehr nahezu zu der gleichen Hochform in Sachen Bewältigungs-Unfähigkeit der Corona-Krise auf wie die politische Führung unseres Landes.

Wie war das noch einmal mit Boris Johnson und dem Brexit -- Und obwohl die Briten irgendwie auf der falschen Seite Auto fahren ( wenigstens dürfen sie das noch und müssen nicht alle aufs Fahrrad umsteigen ) gilt die von mir schon an früherer Stelle getroffene Aussage immer noch und klarer denn je: In nur wenigen Jahren werden die durch Klima-hysterische Gaga-Schikanen der links-grünen Glühbirnen-Verbots-, Terror-Finanzierungs- und Gender-Neutralitäts-Junkies genervten und an den Rand des Ruins gebrachten EU-Anstalts-Insassen die Prosperität und den von Freiheit und demokratischer Selbstbestimmung geprägten, ungegängelten westlichen Lifestyle der Briten zutiefst beneiden.

In Sachen Corona-Impfung tun sie es jetzt schon.

Enjoy ur Easter-Weekend and stay healthy and safe !!!

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vors. des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus


Autor: Dr. Rafael Korenzecher
Bild Quelle:


Montag, 05 April 2021

Umfrage

Welche Partei würden Sie wählen wäre heute Bundestagswahl








Vielen Dank für die Teilnahme die Ergebnisse werden am 01.08.2021 veröffentlicht

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub