weitere Artikel

Wohnmobil-Demonstration durch Berlin

Wohnmobil-Demonstration durch Berlin


Mit hunderten Wohnmobilen und Wohnwagen wurde gestern in Berlin für eine sofortige Öffnung der Stell- und Campingplätze demonstriert.

Wohnmobil-Demonstration durch Berlin

Sie seien in einem sehr langen Wohnmobil-Korso am Samstag vom Olympiastadion am westlichen Stadtrand der Hauptstadt zum Reichstagsgebäude in Mitte gefahren. Angemeldet waren rund 700 Fahrzeuge. «Wir sind mehr als 1000.», habe einer der Veranstalter erklärt. Der übliche Saisonstart zu Ostern war auf den deutschen Campingplätzen in diesem Jahr dem Lockdown zum Opfer gefallen. Nur Dauercamper dürften in den meisten Bundesländern ihre Wohnwagen beziehen. Die Branche hoffe nun auf Lockerungen vor den langen Wochenenden im Mai.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sunday, 18 April 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de