weitere Artikel

Satire: Haltung zeigen - ARD hat eine neues Logo

Satire:

Haltung zeigen - ARD hat eine neues Logo


Unser Tweet des Tages kommt von dem Landtagsabgeordneten (NRW) Roger Beckamp. Er enthüllt heute, dass die ARD derzeit ein neues Logo für den Sender plant. Das Logo soll zum Ausdruck bringen, dass man dort auch weiterhin verstärkt nicht auf schnöde Information, sondern auf Haltung setzen will ...

Haltung zeigen - ARD hat eine neues Logo

Von Dr. David Berger

Zu dem Logo schreibt er: „Die ARD hat ein neues Logo. Erinnert mich an irgendetwas. Naja, wird schon seinen Grund haben.“

"Roger Beckamp, MdL

@RogerBeckamp

Die ARD hat ein neues Logo. Erinnert mich an irgendetwas. Naja, wird schon seinen Grund haben."

 


Autor: Dr. David Berger
Bild Quelle:


Mittwoch, 05 Mai 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: