weitere Artikel

Landtagswahl in Sachsen-Anhalt erste Hochrechnungen

Landtagswahl in Sachsen-Anhalt erste Hochrechnungen


Alles zur Landtagswahl in Sachsen Anhalt: Haseloff-CDU klarer Sieger - AfD auf Platz 2

Landtagswahl in Sachsen-Anhalt erste Hochrechnungen

Die CDU von Ministerpräsident Haseloff ist der große Gewinner der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt. Die AfD behauptet Platz 2, aber mit deutlichem Abstand. SPD und Linkspartei rutschen ab. Die Grünen legen leicht zu. Die FDP ist zurück im Landtag.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot twitter


Sonntag, 06 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast: