Doppelmoralist Habeck: Putin boykottieren, aber Öl von Islamterroristen abzapfen

Doppelmoralist Habeck: Putin boykottieren, aber Öl von Islamterroristen abzapfen


Für wie dämlich hält Robert Habeck eigentlich die Deutschen? Vor Beginn seiner Reise nach Katar und in die Vereinigten Arabischen Emirate hat der Bundeswirtschaftsminister bekräftigt, dass die Bundesrepublik zur Deckung ihres Energiebedarfs auch künftig nicht nur mit Demokratien zusammenarbeiten kann.

Doppelmoralist Habeck: Putin boykottieren, aber Öl von Islamterroristen abzapfen

„Viele Opec-Staaten sind problematisch“, sagte er der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Aber: „Zwischen einem nicht demokratischen Staat, bei dem die Situation der Menschenrechte problematisch ist, und einem autoritären Staat, der einen aggressiven, völkerrechtswidrigen Krieg vor unserer Tür führt, gibt es noch mal einen Unterschied. Wir können nicht alle Länder von Lieferungen ausschließen.“ Habeck will in den Golfstaaten über die Lieferung von Erdgas für die geplanten deutschen LNG-Terminals sowie über eine künftige Zusammenarbeit bei grünem Wasserstoff aus Sonnenenergie verhandeln. Seine Äußerungen über die Zusammenarbeit mit nicht demokratischen Regierungen bezog er ausdrücklich auch auf erneuerbare Energien.

Hier komme es ebenfalls auch unterschiedliche Bezugsquellen an. „Wenn wir klug sind, diversifizieren wir unsere künftigen Wasserstoff-Importe wirklich“, sagte der Minister.

Wenn also ein islamischer Staat Schwule aufhängt, Frauen in die Kleidungs-Knechtschaft zwingt, also die Menschenrechte mit Füßen tritt, ist das kein Problem, so lange er die Grenzen achtet? Was ist der Unterschied zwischen einem nicht demokratischen und autoritären Staat? Was macht Habeck, wenn China Taiwan überfällt? Ist er dann auch so konsequent oder drückt er beide Augen zu?

Die Heuchelei dieses Politikers ist wahrlich unerträglich. Aber sie zeigt uns, dass es in diesem Krieg in Wahrheit um ganz andere Dinge geht. Hier soll der letzte Widersacher der raffgierigen Globalisten um Soros und Schwab niedergerungen werden. (Mit Material von dts)

 

Erstveröffentlicht bei jouwatch


Autor: Redaktion
Bild Quelle: W. Bulach, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons (Symbolbild)


Sonntag, 20 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage