Indubio Folge 235 - Fracksausen vor dem Atomausstieg [Podcast]

Indubio Folge 235 - Fracksausen vor dem Atomausstieg [Podcast]


In Frankreich ist der Strom nur halb so teuer wie in Derutschland. Frankreich setzt, wie alle anderes modernen Staaten, auf Atomkraft - im Gegensatz zu Deutschland, das - mal wieder - der Geisterfahrer Europas ist.

Indubio Folge 235 - Fracksausen vor dem Atomausstieg [Podcast]

Nicht Politiker und "Journalisten", dafür aber wissenschaftliche Experten beantworten die Fragen nach Risiko und Sicherheit der Atomenergie sowie die Fragen von Laufzeiten/Lebensdauer oder Entsorgung - wissenschaftliche Fakten statt Hysterie.

"Gerd Buurmann spricht mit dem Kernenergetiker und Achse-Autor Manfred Haferburg über die Zukunft der Kernenergie in Deutschland und holt später noch Prof. Dr. André Thess zu dem Gespräch hinzu, Initiator der „Stuttgarter Erklärung“, in der deutsche Professoren dazu aufrufen, den Ausstieg aus der Kernkraft rückgängig zu machen."

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Sonntag, 31 Juli 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage