Afghanischer muslimischer Migrant sticht Frau im Supermarkt ein, während ihre dreijährige Tochter zusieht

Afghanischer muslimischer Migrant sticht Frau im Supermarkt ein, während ihre dreijährige Tochter zusieht


Festnahme nach Messer-Wahnsinn“, übersetzt aus „Festnahme nach Messer-Wahnsinn

Afghanischer muslimischer Migrant sticht Frau im Supermarkt ein, während ihre dreijährige Tochter zusieht

Verden – Schreckliche Bluttat im Supermarkt!

In einem Edeka-Einkaufszentrum in Verden hat ein Mann (40) am Mittwochnachmittag eine Frau (27) mit mehreren Messerstichen niedergestochen.

Besonders grausam: Die kleine Tochter (3) der Frau aus Eritrea war dabei und musste aus nächster Nähe zusehen, wie ihre Mutter lebensgefährlich verletzt wurde.

Nach BILD-Informationen verhinderte ein mutiger Ladenmitarbeiter (58) Schlimmeres und konnte den Täter kurzzeitig ablenken. Er wurde von der Polizei auf dem Markt festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Gegen den Mann aus Afghanistan wird wegen versuchten Totschlags ermittelt.

Die angegriffene Frau befindet sich derzeit im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben. Das Mädchen wurde zunächst dem Jugendamt übergeben.

Warum es zu dem Angriff kam, ist noch unklar. Möglicherweise eine Beziehungshandlung, Opfer und Täter sollen sich vorher gekannt haben. Zur Tatzeit war die Frau mit einem Mann im Supermarkt.

Häusliche Gewalt gibt es natürlich in allen Kulturen. Das zu posten ist also nur „islamfeindlich“, oder? Falsch: Häusliche Gewalt gibt es in allen Kulturen, aber nur in einer hat sie göttliche Zustimmung. Der Islam lehrt nicht, dass ein Mann seine Frau töten darf, aber sobald Sie ihm erlaubt haben, sie zu schlagen, werden Unfälle passieren.

Der Koran lehrt, dass Männer Frauen überlegen sind und diejenigen schlagen sollten, von denen sie „Ungehorsam befürchten“: „Männer haben Autorität über Frauen, weil Allah die eine über die andere gestellt hat und weil sie ihren Reichtum ausgeben, um sie zu erhalten. Gute Frauen sind gehorsam. Sie bewachen ihre unsichtbaren Teile, weil Allah sie bewacht hat. Diejenigen, vor denen ihr Ungehorsam fürchtet, ermahnt sie und schickt sie in getrennte Betten und schlagt sie.“ – Koran 4:34

Mohammeds Brautkind, Aisha, sagt in einem Hadith, dass Muhammad „mich auf die Brust schlug, was mir Schmerzen verursachte, und dann sagte: ‚Denkst du, dass Allah und Sein Apostel ungerecht mit dir umgehen würden?'“ – Sahih Muslim 2127

Ein anderer Hadith sagt: „Rifa`a ließ sich von seiner Frau scheiden, woraufhin `AbdurRahman bin Az-Zubair Al-Qurazi sie heiratete. `Aisha sagte, dass die Dame (kam) mit einem grünen Schleier (und sich bei ihr (Aisha) über ihren Ehemann beschwerte und ihr einen grünen Fleck auf ihrer Haut zeigte, der durch Schläge verursacht wurde). Es war die Gewohnheit der Damen, sich gegenseitig zu unterstützen, und als der Gesandte Allahs kam, sagte Aisha: „Ich habe keine Frau gesehen, die so sehr leidet wie die gläubigen Frauen. Aussehen! Ihre Haut ist grüner als ihre Kleidung!'“ – Sahih Bukhari 7.77.5825


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 21 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage