Letzten Generation: KlimaTerrorist als Vollzeitjob mit Arbeitsvertrag

Letzten Generation: KlimaTerrorist als Vollzeitjob mit Arbeitsvertrag


Viele der, nach wie vor verharmlosend als „Aktivisten“ bezeichneten Klima-Kleber-Terroristen haben ihren Terror längst schon zum Vollzeitjob umfunktioniert. Recherchen bestätigen nun, dass die Terror-Kleber für ihre Aktionen bezahlt werden.

Letzten Generation: KlimaTerrorist als Vollzeitjob mit Arbeitsvertrag

Seit Monaten bereits verbringen die Mitglieder der „Letzten Generation“ ihre Zeit damit, nahegehend ungehindert sich mit gemeingefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr an Straßen festzukleben, Gemälde mit Essen zu bewerfen oder Flughäfen zu blockieren. Alternative Medien  berichten seit geraumer Zeit über die weitläufige Finanzierungsstruktur aus der sich auch die Klima-Kleber-Terrorgruppierung „Letzte Generation“ speist.

Welt am Sonntag berichtet nun aktuell, dass Recherchen in Chatnachrichten, in interne Unterlagen und Teilnahmen an Online-Seminare bestätigen, dass die Terror-Kleber der „Letzten Generation“ für ihre Klimaproteste bezahlt werden und diesen „Job“ im Vollzeitmodus erledigen.

Demnach werden die Klima-Hysteriker nicht nur durch Spendengelder, die die Organisation erhält, finanziert. Hauptsponsor der „Letzten Generation“ ist – wie bereits bei den linksmilitanten Neue-Weltordnungs-Propagandist Extinction Rebellion (XR) – die US-amerikanische Milliardärs-Club „Climate Emergency Fund“. Die Finanziere bezahlen laut Welt ihrer Klima-Kleber-Bodentruppe Monatsgehälter von bis zu 1.300 Euro. Die Höhe des Einkommens richte sich danach aus, wie viel die „Aktivisten“ zum Leben benötigen. Den rechtlichen Rahmen bildet der Verein „Wandelbündnis“ in Berlin. Dieser stelle Arbeitsverträge für die Klima-Kleber aus. Je nach Bedarf werden diese in Voll- oder Teilzeit oder als Minijobber angestellt . Ausgezahlt werde das Geld allerdings von der „Letzten Generation“, nicht von „Wandelbündnis“.

Durch die rechtliche Absicherung durch Arbeitsverträge mit dem „Wandelbündnis“ erhalten die Klima-Terroristen auch dann ein Einkommen, wenn sie ihre eigentlichen Jobs kündigen und sind – ermöglicht durch den Steuerzahler, den diese Irren mit ihrem Terror überziehen – obendrein noch sozialversichert. Über Online-Seminare und Chatnachrichten wirbt die „Letzte Generation“ ganz offen für eine Anstellung.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 04 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage