Grausames Verbrechen erschüttert die Stadt: Frau tot in Wohnung gefunden

Grausames Verbrechen erschüttert die Stadt: Frau tot in Wohnung gefunden


In einem schockierenden Vorfall wurde eine 44-jährige Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zeugen hatten die Feuerwehr alarmiert, da sie sich Sorgen um die Frau machten und befürchteten, dass sie sich selbst etwas antun könnte

Grausames Verbrechen erschüttert die Stadt: Frau tot in Wohnung gefunden

Besorgnis erregend war dabei, dass die Frau offenbar im Besitz eines Waffenscheins war und Zugang zu verschiedenen Waffen hatte.

Die Polizei wurde ebenfalls hinzugezogen und Spezialeinsatzkräfte betraten schließlich die Wohnung im Ostertorsteinweg. Dort machten sie eine grausame Entdeckung - die Frau war bereits verstorben.

Polizeisprecherin Jana Schmidt erklärte: "Aufgrund der Situation vor Ort deutet derzeit alles auf ein Fremdverschulden hin." Eine Obduktion wurde angeordnet und die vorläufigen Ergebnisse bestätigten den Verdacht, dass die Frau gewaltsam zu Tode kam.

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Die Frau wurde zuletzt am Samstagabend gegen 22:30 Uhr von Freunden in der Kneipe "Litfass" gesehen. Anschließend plante sie offenbar, mit weiteren Bekannten weiterzuziehen. Danach verliert sich ihre Spur. Daher sucht die Polizei nun nach Personen, die die Frau in der Nacht zum Sonntag gesehen haben oder Informationen darüber haben, mit wem sie möglicherweise unterwegs war.

Die 44-Jährige war regelmäßig Gast in der Kneipe "Litfass" und hatte mittellange braune Haare. Zur Zeit ihres Verschwindens trug sie dunkle Kleidung. Diese Informationen könnten helfen, den Zeitraum ihres Verschwindens genauer einzugrenzen und mögliche Zeugen aufmerksam zu machen.

Die Ermittlungen zu dem Fall sind in vollem Gange. Die Polizei arbeitet daran, den Tathergang zu rekonstruieren und den oder die Täter zu ermitteln. Die Gemeinschaft ist erschüttert über dieses grausame Verbrechen, und die Polizei ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, bei der Aufklärung des Falls mitzuwirken.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Donnerstag, 11 Mai 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage