Das hässliche Grüne (m, w, d, x)

Das hässliche Grüne (m, w, d, x)


Nach rund anderthalb Jahren Hampel-Regierung gibt es allerlei Neues, mancherlei Überraschendes und nur sehr wenig Angenehmes aus Bullerbü, der deutschen Welthauptstadt, zu berichten.

Das hässliche Grüne (m, w, d, x)

Von Ramiro Fulano

Meine Damen und Herren, als einer der letzten verbliebenen Profis der politischen Laienspielschar hat Hans-Georg Maaszen zurecht darauf hingewiesen, dass ein Staatssekretär nur dann nach persönlichem und politischem Gutdünken ins Amt befördert werden darf, wenn er zuvor eine erfolgreiche Beamtenlaufbahn absolviert hat.

Das deutsche Beamtenrecht sieht es so vor, um Zustände wie in Herrn Vissmann-Habecks Wärmepumpenagentur möglichst unmöglich zu machen.

Deutschland galt bis zuletzt auch unter Kennern der Materie als aRechtsstaat, obwohl bananenrepublikanische Tendenzen dem besten Krautland aller Zeiten nie ganz abzugewöhnen waren; man denke allein an die diversen Masken-Deals der deutschen Christdemagogie, die Spahnis Kumpels vermutlich eine sehr gute Pandemie beschert haben.

Rechtsstaatlichkeit zeichnet sich dadurch aus, dass Recht und Gesetz für alle gelten – ohne Ansehen der werten Person, vor allem aber ohne Rücksicht auf Erwägungen politischer Opportunität, liebe Ökopathinnen und Ökopathen.

Aber jetzt mal im Ernst, Herr Maaszen: Welche juristischen Konsequenzen hat der Bundesmärchenminister denn tatsächlich zu befürchten? Es läuft ja nicht mal ein Ermittlungsverfahren bei der linksalternativ gleichgeschalteten Justiz, die sich als Erfüllungsgehilfin einer ihr sympathisch erscheinenden Politik versteht.

Die deutsche Ökopathie, aber auch deren sozialkleptokratischer Arm, taten sich mit der Akzeptanz juristischer Spielregeln immer schon besonders schwer:

  1. Die Sozialkleptokratie hat stets unterstellt, dass alle, die mehr haben als sie, ihren relativen Reichtum jemand anderem weggenommen haben. Sie leitet daraus eine ihr politisch zweckdienliche, pseudo-moralische Rechtfertigung für den milliardenschweren staatlich organisierten Raubüberfall im Namen der von ihr betriebenen „Umverteilung“ ab.

 

  1. Und die Ökopathie ist der Meinung, wir könnten das Weltklima nur dann retten, wenn wir ausgerechnet in Krautland drei Promille der weltweiten Kohlendioxid-Emmission einsparen  -  um jeden Preis, aber vor allem, wenn wir daran pleitegehen. Während die VR China und die USA pro Kopf zwei bis viermal so viel Kohlendioxid emittieren wie Germany.

Brisant werden die Vorgänge rings um die grüne Wärmepumpen-Show nicht allein, weil milliardenschwere Finanzinteressen das Bundeswirtschaftsministerium in ihren staatlichen Absatzmittler verwandelt haben. Derartige Win-Win-Situationen gab es bereits viele: Bei jeder größeren „Reform“ und „Wende“ gelang es staatlichen und politischen Instanzen, einen gegenseitigen Interessenausgleich herzustellen - in der Regel auf Kosten und zu Lasten der Konsumenten und Steuerzahler jederlei Geschlechts.

Jede Reform und jede Wende kostet das Geld der Öffentlichkeit, und deshalb sollte sich die offizielle Politik auch in einer „Demokratie“ darum bemühen, eine Mehrheit hinter sich zu bringen, wenn sie die geneigte Wählerschaft nicht durch ein Übermaß an Arroganz und Autoritarismus verprellen möchte – so wie es die deutsche Ökopathie angesichts ihres Umfragetiefs gerade geschafft hat.

Brisant wird es indes, wenn im besten Gagaland aller Zeiten auch Gewalt zu den legitimen Mitteln der politischen Auseinandersetzung zählt. Vor allem aber: wenn diese Gewalt von staatlichen Stellen organisiert wird. So scheint es inzwischen zu sein.

Gemeint sind die vielfältigen persönlichen Überschneidungen zwischen dem Graichen-Clan und dem deutschen Klimaterrorismus von FFF bis Letzte Generation.

Zur Erinnerung: Terror ist jede Gewaltanwendung – oder deren Androhung – mit dem Ziel, die Öffentlichkeit zu einer Verhaltensänderung zu zwingen.

Ohne Frage ist letzteres auch das Ziel der vermeintlich harmlosen Klimakleber, durch deren Aktionen bereits zu viele Menschen ums Leben gekommen sind, zuletzt durch die Verhinderung eines Rettungseinsatzes in Wien – Kritik daran seitens Scholztens Grusel-Kabinett: null Komma null.

All das unter dem frenetischen Jubel aus den geistigen Elendsvierteln der linksalternativ gleichgeschalteten Einheitsmeinung, wo Luisa Neubauer und Carla Maria Reemtsma wie kleine Heilige rumgereicht werden und nicht als das, was sie sind: zwei höhere Töchter auf einem asozialen Ego-Trip – Stichwort: Klassenkampf von oben.

Genug ist bekannt über die persönlichen Verflechtungen zwischen dem Graichen-Clan und dieser Habeck-Jugend, um sich die einschlägigen Absprachen zwischen dem Bundesmärchenministerium und beispielsweise FFF lebhaft und wirklichkeitsnah auszumalen. So wird die vermeintlich spontane „Klimagerechtigkeit“ organisiert: jener „Druck der Straße“, dem die offizielle Politik dann unter leutseligem Bedauern und um des lieben Friedens willen nachgeben muss – eine Heuchelei ohne Graichen, äh gleichen.

Derlei staatsterroristische Strukturen werden indes nicht nur von den Staatsmedien – aus naheliegenden Gründen – nach Kräften ignoriert, sondern sie werden auch von der kritischen Öffentlichkeit zu Unrecht unterschätzt. Eine Regierung, die ihre Politik mit derartig kriminellen Machenschaften durchzusetzen versucht, hat jede Legitimität verspielt. Wo Unrecht zu Recht werden, wird Widerstand indes zur Pflicht.

Angesichts der bislang bekannt gewordenen Unregelmäßigkeiten rings um die grüne Wärmepumpen-Show drängt sich zumindest der Verdacht auf, dass es sich beim Ökofilz im Bundesmärchenministerium nicht „nur“ um einen Korruptionsskandal und einen Verstoß gegen das biedere Beamtenrecht handelt. Sondern dass es dabei vor allem um die Gründung einer kriminellen Vereinigung gehen könnte.

Vissmann-Habecks Wärmepumpen-Show wäre eine Steilvorlage für jeden Investigativ-Journalismus,  der es ernst mit sich meint. Aber wenn die Presstituierten der linksalternativ gleichgeschalteten Einheitsmeinung nicht mit zweierlei Maß messen könnten, hätte sie gar kein Maß.

Und all das, nur weil eine selbsternannte „grüne“ Pseudo-Elite der Meinung ist, dass sie unser Geld viel besser für uns auszugeben versteht als wir selbst.


Autor: Ramiro Fulano
Bild Quelle: © Raimond Spekking via Wikimedia


Sonntag, 14 Mai 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Ramiro Fulano

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage