Brutale Attacke am S-Bahnhof: Zwei Männer nach Messerstecherei in kritischem Zustand – Ermittlungen wegen versuchten Tötungsdelikts eingeleitet

Brutale Attacke am S-Bahnhof: Zwei Männer nach Messerstecherei in kritischem Zustand – Ermittlungen wegen versuchten Tötungsdelikts eingeleitet


In einer schockierenden Eskalation der Gewalt wurden zwei Männer schwer verletzt und liegen nun in der Klinik, nachdem sie in der Nähe eines S-Bahnhofs von vier Männern niedergestochen wurden, die plötzlich aus ihren Autos sprangen.

Brutale Attacke am S-Bahnhof: Zwei Männer nach Messerstecherei in kritischem Zustand – Ermittlungen wegen versuchten Tötungsdelikts eingeleitet

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen.

Der Vorfall ereignete sich in der Jahnstraße, als vier Männer im Alter von 17 bis 18 Jahren gegen 21:30 Uhr in Richtung Bahnhof unterwegs waren. Augenzeugenberichten zufolge bremste plötzlich ein Audi mit Offenbacher Kennzeichen und ein SUV neben der Gruppe. Mehrere Männer sprangen aus den Fahrzeugen und gingen, wie die Polizei berichtet, "unvermittelt gewaltsam gegen die andere Gruppe vor".

Inmitten des anschließenden Chaos wurden zwei Mitglieder der vierköpfigen Gruppe niedergestochen. Ein dritter Mann wurde mit Pfefferspray angegriffen und erlitt dabei schwere Verletzungen. Die beiden niedergestochenen Männer mussten in die Klinik gebracht werden, wobei einer von ihnen lebensgefährlich verletzt wurde. Der Mann, der mit Pfefferspray attackiert wurde, "erlitt offenbar Augenreizungen und musste ebenfalls in eine Klinik", so die Polizei.

Nach der brutalen und scheinbar grundlosen Attacke flüchteten die Angreifer vom Tatort. Einige von ihnen flüchteten mit dem Auto, während andere zu Fuß entkamen. Trotz der schnellen Flucht der Täter gelang es der Polizei, zwei mutmaßliche Tatverdächtige im Alter von 18 und 19 Jahren zu ermitteln.

Das Motiv für den Angriff ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat intensive Ermittlungen aufgenommen, um die genauen Umstände der Auseinandersetzung zu klären und die noch flüchtigen Täter zu identifizieren.

Diejenigen, die Informationen zu dem Vorfall haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Jede Information kann hilfreich sein, um die Täter zu identifizieren und sie vor Gericht zu stellen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 17 Mai 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage