Chanukka steht vor der Tür: Vom 7. bis 15. Dezember feiern wir Licht und Hoffnung. In dieser besonderen Zeit bittet haolam.de um Ihre Unterstützung. Ihre Spende ermöglicht es uns, weiterhin bedeutungsvolle Nachrichten und Geschichten zu teilen. Jeder Beitrag macht einen Unterschied!

Spenden via PayPal

Feuerwerksverbot verhindert keine Krawalle

Feuerwerksverbot verhindert keine Krawalle


»Erneut sollen die Symptome bekämpft werden, statt die Ursachen klar zu benennen, denn die Gewalt an Silvester ist die direkte Folge einer gescheiterten Integrationspolitik. Wer zerstören will, wer Frauen belästigen und Einsatzkräfte verletzen will, wird sich von einem ‚Böllerverbot‘ nicht davon abhalten lassen.«

Feuerwerksverbot verhindert keine Krawalle

Die Polizei rechnet auch in diesem Jahr mit Silvesterkrawallen. Wieder einmal wird deshalb ein Feuerwerksverbot diskutiert. Dazu erklärt der stellvertretende innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Hess:

»Erneut sollen die Symptome bekämpft werden, statt die Ursachen klar zu benennen, denn die Gewalt an Silvester ist die direkte Folge einer gescheiterten Integrationspolitik. Wer zerstören will, wer Frauen belästigen und Einsatzkräfte verletzen will, wird sich von einem ‚Böllerverbot‘ nicht davon abhalten lassen.

Silvesterfeuerwerke sind ein Teil unserer Tradition. Deshalb wollen Linksrotgrüne dieses Brauchtum seit Jahren mit ständig wechselnden Begründungen abschaffen. Mal ist es der Tierschutz, dann die Feinstaubbelastung, zuletzt war es die Corona-Pandemie und nun enthemmte Antisemiten und Islamisten. Jedes Mittel ist offensichtlich recht, um uns einen Teil unserer Identität zu nehmen.

Wer massive Ausschreitungen an Silvester verhindern will, muss endlich eingestehen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen diesen Krawallen und der katastrophalen Einwanderungspolitik gibt. Deshalb müssen jetzt sofort zentrale Forderungen der AfD-Fraktion umgesetzt werden. Dazu gehören der effektive Schutz unserer Grenzen und eine sofortige Abschiebeoffensive. Nur so kann man die Bevölkerung, Rettungskräfte und Polizisten vor randalierenden Migranten schützen. Und das nicht nur am Silvesterabend.«


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT


Freitag, 10 November 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage