Der Tierarzt Wieler stand während der Corona-P(l)andemie in Deutschland an der Spitze des Robert-Koch-Instituts (RKI) und zeichnete somit verantwortlich für die nicht im Einklang mit Recht und Gesetz stehenden zustande gekommen Zwangsmaßnahmen gegen die heimische Bevölkerung. Es gab weder die rechtlichen Voraussetzungen noch wurden die dafür vorgesehenen Gesetzgebungsorgange mit der Ausarbeitung der Zwangsmaßnahmen, deren Verhängung und der Durchführung beauftragt. Stattdessen trafen sich im stillen Kämmerlein bei der »Bundes-Raute« die Ministerpräsidenten der Länder, um diverse Maßnahmen auszuhecken. Die Ministerpräsidentenkonferenz hat laut der Gesetze dieses Landes KEINERLEI Gesetzesinitiative, von der Rechtsprechung ganz zu schweigen.
Jetzt zeigt es sich anhand der veröffentlichten (und massiv zensierten, sprich geschwärzten) RKI-Protokolle, dass hinter geschlossenen Türen hemmungslos getrickst, getürkt und betrogen wurde. So hat nicht etwa das RKI selbst die Gefährdung für die Bevölkerung im März 2020 hochgestuft, sondern wartete auf die Entscheidung EINES EINZELNEN Politikers, der ihnen für diese Hochstufung die Anweisung gibt.
Sogar das ZDF berichtet für seine Verhältnisse extrem offen und unzensiert über diesen unglaublichen Vorfall. Dort heißt es wörtlich : »Die Verschärfung der Risikobewertung von "mäßig" auf "hoch" - Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile - gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs.«
EINES Akteurs, eines externen noch dazu. Wer dieser kleine »Sonnenkönig« war, der hier im Alleingang die Basis für die Kasernierung der Menschen im Land, die Verhängung von Begegnungs- und Bewegungsverboten war, dass hat das RKI vorsorglich zensiert.
Und noch ein Schmankerl : die von Merkel und ihren Genossen verhängte Maskenpflicht kam beim RKI gar nicht gut an. So zitiert der ZDF-Beitrag wörtlich aus dem RKI-Protokoll : »...es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.« Das aber hinderte Merkel und ihre Spießgesellen in keiner Weise daran, den Menschen im Land die Maske aufzuzwängen und eine Weigerung dagegen sogar mit Bußgeldern zu überziehen.
Es kommt selten vor, dass Beiträge der GEZ-Medien wirklich einmal unzensiert und lesenswert sind, aber dieser ZDF-Beitrag beinhaltet sehr brisanten politischen Sprengstoff und sollte ausnahmsweise einmal wirklich gelesen werden.