Post vom Verfassungschutz wegen Reservierung der Domain »Entscheidung-fuers-Leben«Post vom Verfassungschutz wegen Reservierung der Domain »Entscheidung-fuers-Leben«
Sven von Storch erhielt Post vom Verfassungsschutz. Der Grund: Vor vier Jahren hatte Sven von Storch eine Internetadresse für eine Kampagne gegen Abtreibung reserviert. Sich gegen Abtreibung zu positionieren scheint heutzutage eine schwerwiegende Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung zu sein.
[Siehe Video auf Instagram HIER und Video auf TikTok HIER]
Sven von Storch, der Ehemann der AfD-Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch und Herausgeber der Freien Welt, erhielt Post vom Verfassungsschutz. Der absurde Grund: Vor vier Jahren hatte Sven von Storch eine Internetadresse für eine Kampagne gegen Abtreibung reserviert. Der Name dieser Adresse lautete: »Entscheidung-fuers-Leben«. Sich gegen Abtreibung zu positionieren scheint heutzutage eine schwerwiegende Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung zu sein.
Beatrix von Storch kommentierte auf X/Twitter:
»Mein Mann hat gerade Post vom VS bekommen. WEIL ER (vor 4 Jahren) EINE ADRESSE FÜR EINE KAMPAGNE GEGEN ABTREIBUNG bei denic hat reservieren lassen (http://entscheidung-fuers-Leben.de) Das ist nämlich eine schwerwiegende Gefahr für die FDGO, den Bestand des Bundes, die Amtsführung der Verfassungsorgane, für auswärtige Belange durch Gewalt und/oder das friedliche Zusammenleben der Völker. DIESER VS kann nicht weg. Er muss! Da sitzen offenkundig nur ideologische Fanatiker. Kümmert Euch um die Islamisten!«
Autor: Redaktion
Bild Quelle: X/@Beatrix_vStorch
Sonntag, 24 November 2024