Tödlicher Messerangriff in Hamburg: 46-Jähriger stirbt nach Streit unter Bekannten

Tödlicher Messerangriff in Hamburg: 46-Jähriger stirbt nach Streit unter Bekannten


Ein brutaler Angriff mit tödlichem Ausgang im Hamburger Stadtteil Deelwischredder. Die Polizei ermittelt wegen Totschlags.

Tödlicher Messerangriff in Hamburg: 46-Jähriger stirbt nach Streit unter Bekannten

Ein 46 Jahre alter Mann ist in Hamburg an den Folgen eines Messerangriffs gestorben. Nach Angaben der Polizei war es am späten Sonnabend in einem Kleingartengebiet im Deelwischredder zu einem gewaltsamen Streit zwischen dem Opfer und einem 41-jährigen Bekannten gekommen. Die Auseinandersetzung endete mit einem tiefen Stich in den Bauch des Mannes – für ihn kam trotz einer sofort eingeleiteten Notoperation jede Hilfe zu spät. Er verstarb in der Nacht zu Sonntag in einer Klinik.

Die Polizei leitete noch in der Tatnacht eine groß angelegte Fahndung ein. Mit Unterstützung von Drohnen, Spürhunden und Spezialkräften konnte der mutmaßliche Täter schließlich aufgespürt und festgenommen werden. Er wurde in ein Untersuchungsgefängnis gebracht und soll sich am Ostermontag vor einem Haftrichter verantworten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Totschlag.

Noch ist unklar, was den Streit ausgelöst hat. Beide Männer kannten sich, das Motiv liegt jedoch weiterhin im Dunkeln. Die Ermittlerinnen und Ermittler der Mordkommission hoffen nun auf Hinweise von Zeugen, um den genauen Tathergang rekonstruieren zu können. Die Polizei bittet darum, sich bei sachdienlichen Beobachtungen zu melden.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Montag, 21 April 2025

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

haOlam.de – Gemeinsam in die Zukunft

Nach dem Tod des Herausgebers führen wir haOlam.de weiter. Für dieses umfangreiche Projekt suchen wir finanzielle Unterstützer sowie Anregungen und Hinweise zu technischen Fehlern während der laufenden Überarbeitung.

Kontakt: redaktion@haolam.de

Danke für eure Unterstützung!


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage