Liebe Leserinnen und Leser,
haOlam.de wird privat betrieben – ohne Verlag, ohne Unterstützung durch Institutionen. Damit wir unsere Arbeit auch 2026 fortführen können, möchten wir bis Jahresende mindestens 6.000 Euro erreichen, ideal wären 10.000 Euro. Jeder Beitrag hilft – auch kleine Beträge machen einen Unterschied. Bei Fragen oder wenn Sie kein PayPal nutzen möchten: kontakt@haolam.de
Tödlicher Messerangriff in Hamburg: 46-Jähriger stirbt nach Streit unter Bekannten

Tödlicher Messerangriff in Hamburg: 46-Jähriger stirbt nach Streit unter Bekannten


Ein brutaler Angriff mit tödlichem Ausgang im Hamburger Stadtteil Deelwischredder. Die Polizei ermittelt wegen Totschlags.

Tödlicher Messerangriff in Hamburg: 46-Jähriger stirbt nach Streit unter Bekannten

Ein 46 Jahre alter Mann ist in Hamburg an den Folgen eines Messerangriffs gestorben. Nach Angaben der Polizei war es am späten Sonnabend in einem Kleingartengebiet im Deelwischredder zu einem gewaltsamen Streit zwischen dem Opfer und einem 41-jährigen Bekannten gekommen. Die Auseinandersetzung endete mit einem tiefen Stich in den Bauch des Mannes – für ihn kam trotz einer sofort eingeleiteten Notoperation jede Hilfe zu spät. Er verstarb in der Nacht zu Sonntag in einer Klinik.

Die Polizei leitete noch in der Tatnacht eine groß angelegte Fahndung ein. Mit Unterstützung von Drohnen, Spürhunden und Spezialkräften konnte der mutmaßliche Täter schließlich aufgespürt und festgenommen werden. Er wurde in ein Untersuchungsgefängnis gebracht und soll sich am Ostermontag vor einem Haftrichter verantworten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Totschlag.

Noch ist unklar, was den Streit ausgelöst hat. Beide Männer kannten sich, das Motiv liegt jedoch weiterhin im Dunkeln. Die Ermittlerinnen und Ermittler der Mordkommission hoffen nun auf Hinweise von Zeugen, um den genauen Tathergang rekonstruieren zu können. Die Polizei bittet darum, sich bei sachdienlichen Beobachtungen zu melden.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Montag, 21 April 2025

haOlam via paypal unterstützen


Hinweis: Sie benötigen kein PayPal-Konto. Klicken Sie im nächsten Schritt einfach auf „Mit Debit- oder Kreditkarte zahlen“, um per Lastschrift oder Kreditkarte zu unterstützen.
weitere Artikel von: Redaktion
Newsletter


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage