Antifa/BLM-Anführer verhaftet [Videos]

Der Antifa-Anführer John Sullivan ist am Donnerstag von der US-Bundespolizei wegen seiner führenden (sic!) Beteiligung am Sturm aufs Capitol
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Der Antifa-Anführer John Sullivan ist am Donnerstag von der US-Bundespolizei wegen seiner führenden (sic!) Beteiligung am Sturm aufs Capitol
[weiterlesen...]
Am gestriegen Vorabend der Vereidigung legt Harvard-Ökonom Peter Navarro nun den dritten Teil seines Wahlbetrugsberichts vor und kommt zu
[weiterlesen...]
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Seit einigen Tagen wird von Politik und Medien wieder intensiv Panik geschürt, die Intensivbetten würden für die Corna-Fälle nicht ausreichen.
[weiterlesen...]
Gestern Abend stürmten in Wien-Favoriten etwa 50 jugendliche Muslime unter „Allahu akbar“-Rufen die Wiener Antonskirche, traten gegen das Taufbecken
[weiterlesen...]
Die Passagiere übernehmen die Kontrolle über das Intercom-System im belgischen Zug, fordern die Abreise von "Krebsjuden" und drohen, den
[weiterlesen...]
Was die britischen Sozialdemokraten über Jahrzehnte nicht geschafft oder angepackt haben, und was auch rot-grün in Deutschland in 7 Jahren Regierungsverantwortung nicht schafften, aber Staaten wie im konservativ regierten Israel schon längst Realität ist, wollen nun die britischen Konservativen vorbereiten und umsetzen: Die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare.
"Ja, es geht um Gleichberechtigung, aber auch darum, Verantwortung zu übernehmen. Konservative glauben daran, dass unsere Gesellschaft stärker ist, wenn wir einander unterstützen. […] Ich bin nicht für die Ehe-Öffnung, obwohl ich ein Konservativer bin – ich bin dafür, weil ich ein Konservativer bin". So kündigte der britische Premierminister David Cameron beim Parteitag seiner Partei in Manchester 2011 die geplante Gleichstellung an. Nun werden die Pläne zu den vorgesehenen Gesetzesänderungen konkret - 2014 sollen sie in Kraft treten.
Am Dienstag hat Gleichbehandlungsministerin Maria Miller im Unterhaus die Pläne der Regierung vorgestellt. Die Ehe soll demnach ab Anfang 2013 im Parlament beraten werden. Das Gesetz soll dann ein Jahr später in England und Wales in Kraft treten. In Schottland, das weitgehend von London autonom regiert wird, haben bereits alle im Parlament vertretenen Parteien angekündigt, der Gleichstellung zuzustimmen.
"Die Ehe ist eine der wichtigsten Institutionen, die wir in diesem Land haben", erklärte die Konservative. "Unser Gesetzentwurf wird die Ehe für alle erlauben. Ich glaube, dass der Staat einem Paar nicht im Weg stehen sollte, das sich liebt und Verantwortung übernehmen will". Gegen eine Gleichstellung haben sich erwartungsgemäß einzig die angelikanische und katholische Kirche sowie rechtsradikale außerparlamentarische Kleingruppen ausgesprochen.
Um die Kirchen nicht vor den Kopf zu treten, hat die Regierung erklärt, dass keine religiösen Vereinigung gezwungen werden, gleichgeschlechtliche Paare zu trauen. Gleichstellungsbejahende Religionen – wie die Unitarier oder die die breite Mehrheit der Juden – dürften aber gleichgeschlechtliche Trauungen durchführen.
Jörg Fischer-Aharon - Foto: Hochzeitstorte, auch in Großbritanien bald nicht mehr nur exklusiv für heterosexuelle Paare (Foto: I, Claus Ableiter [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html), CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) oder CC-BY-SA-2.5-2.0-1.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5-2.0-1.0)], via Wikimedia Commons)
Lesen Sie hierzu auch:
haOlam.de - Interaktiv und zum mitgestalten
haOlam.de - die `Gefällt mir´-Seite bei Facebook - immer ich Echtzeit informiert werden, wenn neue Artikel und Meldungen bei haOlam.de online erscheinen
haOlam.de - Dein Magazin - die Facebook-Gruppe zum diskutieren der Artikel und zum vorschlagen von Themen und Artikeln für haOlam.de - und zum diskutieren rund um haOlam.de und die Themengebiete des Magazins.
Autor: haolam.de
Bild Quelle:
Dienstag, 11 Dezember 2012
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Talk zur Stärkung des geistigen Immunsystems und gegen Hysterie.
[weiterlesen...]
Jährlich werden in Deutschland etwa 45 Millionen Hühnerküken getötet. Dem setzt die Bundesregierung nun ein Ende. Mit einem entsprechenden Gesetzentwurf soll ab Ende 2021 das Kükentöten verboten werden. Damit ist Deutschland das weltweit erste Land, das diese Praxis verbietet. Wichtige Fragen und Antworten zum Thema.
[weiterlesen...]
In der Hamburger Gemeinde ist viel in Bewegung: Sie erhält nicht nur eine wertvolle Thora-Krone zurück, sondern baut auch ein neues Gotteshaus.
[weiterlesen...]
In einem Flüchtlingslager im Nordosten Syriens sind seit Anfang des Jahres nach UNO-Angaben zwölf Menschen ermordet worden.
[weiterlesen...]
Ein neues Buch beschreibt das Klima an französischen Schulen, das auch zur Ermordung des Lehrers Samuel Patys führte, der im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte.
[weiterlesen...]
Letzten Sonntag landeten am frühen Nachmittag zwei Flugzeuge mit 427 Passagieren kurz nacheinander auf dem vor kurzem eröffneten Internationalen Willy-Brandt-Flughafen Berlin-Brandenburg. Die eine Maschine kam aus Albanien, die andere aus Moldawien.
[weiterlesen...]
Everybody knows the war is over and everybody knows the good guys lost ...." - schrieb der geniale jüdisch-kanadische Sänger und Dichter Leonard Cohen schon vor vielen Jahren und nie lag er richtiger mit seinem Song als heute.
[weiterlesen...]
YouTube hat den Kanal „KenFM“ von Ken Jebsen endgültig gesperrt.
[weiterlesen...]