x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Versteckte Kamera: Hass-Imam redet Klartext

Versteckte Kamera: Hass-Imam redet Klartext


Ein dänischer Fernsehsender hat mit versteckter Kamera Hasstiraden eines radikalen Imams aufgenommen, der auch schon in einer Berliner Moschee aufgetreten ist.

Schockierend, aber nicht unbedingt überraschend sind seine Ausführungen. Steinigen, auspeitschen - das sind einige seiner Liblingswörter.  Das Video mit den Hassbotschaften wurde jetzt von der Huffington Post ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht.

 

Link zum Thema

 


Autor:
Bild Quelle:


Sonntag, 06 März 2016