x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Trump attakiert Obama´s Israel- und Iran-Politik

Trump attakiert Obama´s Israel- und Iran-Politik


Der aussichtsreichste Bewerber um die republikanische Präsidentschaftskandidatur hat Noch-Präsident Obama wegen dessen Verhalten gegenüber Israel und dem Iran heftig kritisiert.

Trump attakiert Obama´s IsrNach einer weiterenj Erfolgsserie bei den Vorwahlen, hat Donald Trump am Mittwoch seine Visionen für die US-Außenpolitik näher erläutert. Dabei griff er massiv Obama u.a. wegen des zerrütteten Verhältnisses zu Israel und wegen des Atom-Deals mit dem Iran an. Trump kündigte an, den Atom-Deal "in dieser Form" zu anulieren und die USA wieder zu einem engen, engagierten und kompromißlosen Partner und Freund Israels zu machen. Kurz zuvor hatte Trump einen Redakteur des national-religiösen und rechtszionistischen Nachrichtenmagazins Arutz Sheva sowie einen Aktivisten der Siedlerbewegung zu seinen Beratern für die Themenfelder Israel und Naher Osten gemacht.


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 27 April 2016






Er läßt klar erkennen, wie er die Dinge sieht und wo er sich die Informationen holt. Ganz im Gegensatz zu seiner Konkurrentin, die war ja wohl zu einer Zeit Außenministerin in der die Beziehung USA/Israel ziemlich abgekühlt ist.

Always my speech, this man for president...

Janz verjesse, moinpp..☺..

Ich hoffe die Amis erinnern sich noch an die Ermordung des "Freund des Nahen Ostens" Ch. Stevens und drei seiner Mannen. Was war die Reaktion von Oballah und Climpton? Ausser bla bla? Nichts! Also Finger weg von der Frau!----http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/libyen-botschafter-amerikas-in-libyen-getoetet-11886904.html

@3 steve Moin Steve, nicht nötig, habe ich auch so erkannt, außerdem sind nicht viele unserer Meinung.