Obama: Aus Angst Non-Stop zurück in die USA?

Obama: Aus Angst Non-Stop zurück in die USA?


US-Präsident Obama war für sieben Stunden in Israel, er nahm an der Beisetzung des verstorbenen früheren israelischen Staatspräsidenten Shimon Peres teil.

Obama: Aus Angst Non-Stop zurück in die USA?
Der demnächst scheidende US-Präsident hat es laut Berichten allerdings sehr eilig: Es sind keinerlei Zwischenstopps geplant, weder zum auftanken der Präsidentenmaschiene, noch um bei der Gelegenheit einigen Verbündeten einen Abschiedsbesuch abzustatten, wie der US-Politiker Dr. Stefan Prystawik haOlam.de exklusiv mitteilte  An der US-Westküste soll bereits, für alle Eventualitäten, eine Tankmaschiene bereit stehen. In der Obama-Administration, so Beobachter, scheint man kein großes Vertrauen mehr in die Nato- und EU-Partner zu haben, den Luftraum entsprechend für die Präsidentenmaschiene zu sichern. 

 

 

 

Foto: Obama in der Tür der Air Force One (Foto: von Alex Lloyd (https://www.dvidshub.net/image/1861749) [Public domain], via Wikimedia Commons)


Autor:
Bild Quelle:


Freitag, 30 September 2016

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage