x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Ban Ki-moon: `UNO einseitig gegen Israel´

Ban Ki-moon: `UNO einseitig gegen Israel´


Der scheidende UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat sich am Freitag in einer Rede im Sicherheitsrat zum Thema Israel geäußert.

„In den vergangenen zehn Jahren habe ich erklärt, dass wir bei den Vereinten Nationen keine Einseitigkeit gegen Israel haben dürfen“, so Ban.

„Jahrzehnte politischer Manöver haben eine unverhältnismäßige Zahl von Resolutionen, Berichten und Komitees gegen Israel geschaffen“, fuhr er fort.

 

„In vielen Fällen hat diese Realität, anstelle den Palästinensern zu helfen, die Fähigkeit der UN konterkariert, ihre Rolle effektiv auszufüllen.“

Im weiteren Verlauf seiner Rede erklärte er, Israel müsse sich als demokratischer Staat jedoch auch bewusst sein, dass es weiter mit Kritik konfrontiert sein werde.
 

 

Ynet - Foto: Ban Ki-moon (Foto: World Economic Forum/Archiv)


Autor:
Bild Quelle:


Dienstag, 20 Dezember 2016






Was interessiert mich was die Heuchler von der UNO labern. Nimmt die noch einer ernst?