Türkische Armee unter IS-Fahne

Türkische Armee unter IS-Fahne


Die türkische Armee ist offenbar nicht nur mit den Terroristen von al-Qaida verbandelt.

Türkische Armee unter IS-Fahne

Bei dem Überfall auf die kurdische Stadt Afrin in Nordsyrien marschiert die türkische Armee nicht nur gemeinsam mit den Kopfabschneider-Islamisten der Terrororganisation al-Qaida. Wie das Foto belegt, marschieren türkische Armee und al-Qaida auch unter der Fahne der islamistischen Terrormiliz IS, die zu einem nicht unwesentlichen Teil durch die kurdische YPG in Syrien besiegt wurde.Seit nunmehr gut drei Wochen versucht die hochgerüstete türkische Armee zusammen mit al-Qaida auf Befehl Erdogans die kurdische Stadt Afrin zu besetzen, bislang ist der heimtückische Überfall allerdings noch nicht von einem Erfolg gekrönt worden.


Autor:
Bild Quelle:


Freitag, 02 Mrz 2018