Victor Orban besucht Israel

Victor Orban besucht Israel


Auf Einladung von Ministerpräsident Binjamin Netanyahu wird sein ungarischer Amtskollege den jüdischen Staat von Mittwoch bis Freitag besuchen.

Victor Orban wird neben politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Gesprächen, auch die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem besuchen.  Zuletzt war Israels Ministerpräsident Binjamin Netanyahu in der ungarischen Hauptstadt als Ehrengast bem Gipfeltreffen der Visegrad-Gruppe (Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei) und hatte dabei die offizielle Einladung an die Staatengruppe ausgesprochen, ihr nächstes Gipfeltreffen in Jerusalem abzuhalten.

 

 

Foto: Binjamin Netanyahu als Ehrengast beim letzten Gipfeltreffen der Visegrad-Staatengruppe in der ungarischen Hauptstadt Budapest (Foto: GPO)


Autor:
Bild Quelle:


Dienstag, 17 Juli 2018