Biden in völlig desolatem Zustand – wann übernimmt Harris?

Erschütternder Auftritt in Texas
[weiterlesen...]
Erschütternder Auftritt in Texas
[weiterlesen...]
Am Wochenende sollte sie „Friedenspreis“ erhalten, nun verschoben
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Wie berichtet hat die griechische Polizei auf Lesbos 33 Mitarbeiter vornehmlich deutscher NGOs verhaftet.
[weiterlesen...]
Italien hat das, was den Konservativen in Deutschland so schmerzlich fehlt: eine charismatische Persönlichkeit, die für die dringend notwendige Politikwende steht. Wo Innenminister Salvini auftaucht, wird er wie ein Superstar gefeiert.
Von Dr. David Berger
„Die NGOs können es vergessen, in Italien zu landen, die Häfen sind geschlossen.“ (Salvini heute Morgen)
Schon im vergangenen September schrieb JouWatch: „Italiens Innenminister Matteo Salvini, der sein Wahlversprechen hält, sich radikal gegen die katastrophale Migrationspolitik der Vorgängerregierungen zu stellen, wird überall, wo er auftaucht, von den Bürgern euphorisch begrüßt.“
Beliebter als Papst Franziskus
Die Begeisterung war kein Strohfeuer, sie hält bis zur Stunde an. Ja, noch mehr – inzwischen ist Salvini bei den Italienern beliebter als Papst Franziskus. Dass dabei die Einstellungen der beiden zu der Schlüsselfrage der Immigration eine wichtige Rolle spielen, steht außer Zweifel.
Einen guten Eindruck, wie sehr Italien Salvini liebt, gibt dieses kurze Video, das Salvini am Samstag auf seiner Faceookseite veröffentlicht hat und das über eine Million mal angeklickt wurde.
Mit dem kurzen Text:
„Hier aus Neapel – Das sind die Umfragen, die ich liebe“.
Sieht man die Bilder, weiß man: So ist schon seit sehr langem kein Politiker mehr begrüßt worden, vermutlich zuletzt Papst Benedikt XVI.
Die linke Presse tobt und verfällt in Rassismus
Und natürlich toben die linken Medien Italiens. Statt den Jubel für Salvini als Geste der Versöhnung von Nord und Süd zusehen, wird die öffentlich gezeigte Liebe des Volkes zu Salvini als für den „Süden typische, weil zur Gesellschaft der Mafia gehörende“ Geste der Unterwerfung und des Bettelns um die Gnade der Mächtigen gedeutet.
Dass man dabei selbst in einen Rassismus gegen die Süditaliener verfällt, bemerken die Selbstgerechten der linken Presse Italiens überhaupt nicht.
Ist so etwas auch mit Merkel oder Macron vorstellbar?
Bestsellerautor Stefan Schubert zu dem Video: „Schaut euch unbedingt das kurze Video an. Die Bürger haben ein sehr gutes Gefühl dafür, wer eine Politik für das eigene Volk und wer eine Politik gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung betreibt, wie Merkel, Maas und Konsorten.“
Meine Bitte: Wenn Sie das Video gesehen haben, stellen Sie sich bitte eine Frage: Sind solche Auftritte mit Frau Merkel, Herrn Schulz („Ihr müsst jetzt applaudieren“) oder einem der Politiker der AfD denkbar?
Philosophia Perennis - Foto: Salvini und Israels Ministerpräsident Binjamin Netanyahu
Autor: Dr. David Berger
Bild Quelle: Gershon/GPO
Montag, 21 Januar 2019
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Vorsitzende der CDU in Thüringen, Christian Hirte, hat an die Parteimitglieder in Südthüringen appelliert, von einer Nominierung des ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen für die Bundestagswahl Abstand zu nehmen.
[weiterlesen...]
Der erste Besuch eines griechischen Außenministers in der Türkei seit zwei Jahren ist in einem Eklat geendet.
[weiterlesen...]
Die Demonstrationen der Querdenken Bewegung wurden verboten. Trotzdessen wird Sie wohl Stattfinden und die Polizei aus Symphatie gewähren lassen.
[weiterlesen...]
An der Israel Independence Day Airshow 2021 nehmen die israelische Luftwaffe und CAL Cargo Air Lines teil.
[weiterlesen...]
Der vom rot-rot-grünen Senat in Berlin beschlossene Mietendeckel ist verfassungswidrig.
[weiterlesen...]
Angela Merkel hat erklärt, dass uns ihr geplantes Infektionsschutzgesetz Ausgangssperren und Kontaktverbote, also noch mehr Freiheitsentzug bringen wird.
[weiterlesen...]
Nun geht es Schlag auf Schlag. Nach dem Masken-Desaster zu Beginn der Pandemie, den unwirksamen Lockdowns, der katastrophalen Impfstoffbestellung und Verteilung wie auch dem chaotischen Schnelltest-Start kommen binnen zwölf Stunden zwei neue Schreckensmeldungen (aus Sicht der Bundesregierung) hinzu.
[weiterlesen...]
Liebe Eltern, liebe Lehrer und Erzieher, als besorgter Familienvater und Demokrat veröffentliche ich diesen Brief an die Schulleitung der beiden Schulen (bayerisches Gymnasium und Grundschule), die meine beiden Söhne besuchen.
[weiterlesen...]