`Im 21. Jahrhundert wurden alle antisemitischen Morde in Europa von Moslems begangen´

`Im 21. Jahrhundert wurden alle antisemitischen Morde in Europa von Moslems begangen´


Eine Analyse des israelischen Antisemitismus-Forscher Manfred Gerstenfeld

`Im 21. Jahrhundert wurden alle antisemitischen Morde in Europa von Moslems begangen´

Von Ulrich Jakov Becker

Der „Hyper Casher“ – ein koscherer Supermarkt in Paris. Es ist bald Schabbat. Die letzten Einkäufe gegen Mittag. Kunden schlendern durch die Regale. Ein schwarzer Mann mit Tarnjacke und schwarzer Weste kommt herein. Aus dem Nichts heraus eröffnet er das Feuer mit einer Kalaschnikow und einer Tokarev-Pistole. Zwei jüdische Kunden erschießt er sofort. Die Pistole hat Ladehemmungen, er legt sie ab, zückt eine weitere und geht weiter.
Zwei junge jüdische Männer, nähern sich der Pistole, während der IS-Terrorist Coulibaly einen kleinen Jungen bedroht.
Yohan Cohen ergreift die Pistole und versucht den Terroristen zu erschießen. Die Pistole klemmt immer noch. Sofort erschießt Coulibaly Yohan und seinen Helfer Yoav mit Kopfschüssen. Während er die Überlebenden Geiseln in Schach hält, lädt er jetzt auf seinem mitgebrachten Laptop das Video seiner GoPro-Kamera herunter, mit denen er die Morde gefilmt hatte. Er will sie via Internet verschicken, bekommt aber keine Verbindung hin. Er zwingt eine der Geiseln ihm zu helfen einen Computer des Supermarktes zu benutzten. Es gelingt ihm. Das Video wurde verschickt, aber nie veröffentlicht.


Autor: Jüdische Rundschau
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 22 Januar 2019

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Jüdische Rundschau

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage