x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Melilla: Brutaler Ansturm auf Europa [Video]

Melilla: Brutaler Ansturm auf Europa [Video]


Bei einem erneuten Massenanstrum auf die spanische Nordafrika-Exklave Melilla haben mehr als 50 Illegale die Grenze zur EU überrannt. Mehrere Grenzpolizisten wurden dabei verletzt.

Von Dr. David Berger

2017: Rettet die Schiffbrüchigen im Mittelmeer
2018: Rettet den Hambacher Forst
2019: Rettet die Bienen

2025: Rette sich wer kann!

Beim größten Massenansturm der vergangenen sechs Monate auf die Exklave Melilla haben Dutzende Illegale – von öffentlich-rechtlichen Sender ZDF als „Flüchtlinge“ bezeichnet –  erneut den Grenzzaun gestürmt um in die spanische Nordafrika-Exklave zu gelangen.

Mehr als der Hälfte gelang der Grenzsturm

Rund 100 Afrikaner hätten von Marokko aus versucht, die sechs Meter hohen Zäune zu überwinden. Mindestens 52 der illegalen Grenzstürmer hätten EU-Gebiet erreicht, teilte die Vertretung des spanischen Innenministeriums in Melilla mit.

Vier Grenzpolizisten sowie einer der illegalen Aggressoren seien verletzt worden. Ein Afrikaner sei wegen eines Angriffs auf einen Beamten festgenommen worden, heißt es dazu weiter.

Immer wieder versuchen Migranten von Marokko aus, das Gebiet der Europäischen Union auf illegalem Weg zu erreichen. Im Oktober war es rund 200 Menschen gelungen, über den Stacheldrahtzaun nach Melilla zu gelangen. (SB)

Philosophia Perennis

Werbung

___


Autor: Dr. David Berger
Bild Quelle: Screenshot YT


Dienstag, 14 Mai 2019





Von Dr. David Berger 2017: Rettet die Schiffbrüchigen im Mittelmeer 2018: Rettet den Hambacher Forst 2019: Rettet die Bienen ein Punk für 2019 fehlt: Rettet das Klima … 2025: Rette sich wer kann! So einfach und doch super!

wenn ich mir das Bild so ansehe, fällt mir ganz spontan ein:"Gebt den Affen Zucker"!

Affen doch hübsche als solchen Gummi LKW Reifen... Mohammed-Amin

@3Amin..LKW Reifen, wenn die auch so haltbar sind, haben wir ein Problem!

Hallo, Alex das ist stimmt, denn alle zurück schicken im gleichen Tag zum ihren Hersteller wo am ersten Tag produziert worden, und denn jetzt wir brauchen solchen schädlichen (LKW Reifen Gummi) nicht mehr... denn haben wir alle Ruhe... Mohammed-Amin