`We love Trump´: Tausende Menschen feierten in London den Besuch des US-Präsidenten [Video]

`We love Trump´: Tausende Menschen feierten in London den Besuch des US-Präsidenten [Video]


Deutschen Medienberichten zufolge sollen Zehntausende auf den Straßen von London gegen den Besuch Donald Trumps protestiert haben. Daneben eine Handvoll von Gegendemonstranten, die für Trump auf die Straßen gingen. Die Realität sah ganz anders aus, wie jetzt Amateur-Videoaufnahmen zeigen.

Update: Wir haben eben die Nachricht bekommen, dass das Video Aufnahmen zeigt, die deutlich älter sind – es wurde offensichtlich bewusst jetzt bei Youtube im neuen Kontext hochgeladen. Wir bedauern, dass wir dieser Art von Fehlinformation erlegen sind und entschuldigen uns bei unseren Lesern!

Vor einigen Tagen berichteten wir von Videoaufnahmen, die zeigen zeigen, wie Unterstützer von Präsident Trump von linken Demonstranten mit Milchshakes und anderen Flüssigkeiten übergossen wurden. Trump-Anhänger werden mit lautem Geschrei als Nazis beschimpft. Auch gegen Polizisten, die die Trump-Anhänger zu schützen versuchen, richten sich die Aggressionen.

Von Mainstreammedien ganz bewusst verschwiegen

Nun machen Videos die Runde, die von den Mainstreammedien ganz bewusst verschwiegen werden. Denn sie zeigen tausende an Trump-Fans, die in den Straßen von London den US-Präsidenten feierten.

Philosophia Perennis


Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Screenshot YT


Freitag, 07 Juni 2019