x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Frankreich: Gottesdientsbesuch unter Armeeschutz [Video]

Frankreich: Gottesdientsbesuch unter Armeeschutz [Video]


Was für Juden vielerorts schon länger traurige Realität ist, wird jetzt auch für Christen - zumindest in Frankreich - zum Alltag.

Es sind gerade einmal 17 Sekunden, aber 17 Sekunden, teilweise verwackelt, die es in sich haben.

Teilnehmer einer katholischen Prozession zum Mariä Himmelfahrt (15. August) haben gerade ihre Kirche irgendwo in Frankreich verlassen und beginnen mit der Prozession, als am Rande der Prozession plötzlich nicht Polizisten, sondern Soldaten mit Maschinenpistolen zu sehen sind, die die Prozession der Katholiken im einst Frankreich absichern müssen.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT


Mittwoch, 21 August 2019






An dieser Stelle kann man nur sprachlos sein, man kann aber auch Verständnis für die Situation in Israel und das Sicherheitsbedürfnis der Israelis bekommen.

Geliefert , wie bestellt! @1pp..Ohne einer gut ausgebildeten Armee und entsprechender Grenzanlagen würde wohl kein Israeli mehr leben. Glaube mir, daß ist Realität!

@2alex Das glaube ich Dir uneingeschränkt Alex.