x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Pariser Messermord: Hinweise auf islamistischen Hintergrund verdichtet sich

Pariser Messermord: Hinweise auf islamistischen Hintergrund verdichtet sich

Pariser Messermord: Hinweise auf islamistischen Hintergrund verdichtet sich


Der zum Islam konvertierte Migrant, der in Paris vier Polizeibeamte ermordete, hatte offensichtlich Kontakte zu radikalen Islamisten.

Pariser Messermord: Hinweise auf islamistischen Hintergrund verdichtet sich

Die ARD-Tagesschau berichtet:

Frankreichs Medien hatten schon über einen islamistischen Hintergrund der Pariser Messerangreifers berichtet, jetzt kam von den Ermittlern die Bestätigung. Der Mann habe mit extremer Gewalt angegriffen.

Der Tatverdächtige im Fall der tödlichen Messerattacke im Pariser Polizeihauptquartier hat den Ermittlern zufolge mit mutmaßlichen Salafisten Kontakt gehabt. Der 45-Jährige sei vor rund zehn Jahren zum Islam konvertiert und Anhänger eine radikalen Ausrichtung gewesen, sagte Chefermittler Jean-François Ricard.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild - Iamthawalrus [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]


Samstag, 05 Oktober 2019






... und was meint ihr werden wir erst für "Schätze" aus dem Iran bekommen wenn lt. Jesaia: die Last für Elam! geschieht, nämlich es zu dem Angriff auf den Iran kommen wird. Elam lag zur Zeit der Schreibung des Textes ziemlich genau da wo heute die Nurklearanlagen des Iran stehen. Wer glaubt, "der Ewige" hätte Donald Trump wegen dessen Intelligenz zum Präsidentenamt verholfen, dem sei gesagt: MITNICHTEN! Gott bedient sich der Frechheit, der Ignoranz, des Machthungers dieses Menschen um seine Prophezeiung wahr zu machen. Ebenso hätte kein anderer Mensch die Chuzpe besessen, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Natürlich ist sie das, war sie das und wird es auch immer bleiben, aber in der heutigen Endzeit, wo sich nach und nach alles gegen Israel wendet mit Lügen und Tricks arbeitet, braucht es einen ganz "gewissen Charakter" um Gottes Wille voranzutreiben.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 19+ 9=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!