Abkommen über Erwerb von Millionen von Impfdosen

Israel hat am Montag, 19. April 2021 mit dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Vereinbarung über den Erwerb von Millionen von Impfstoffdosen für 2022 unterzeichnet.
[weiterlesen...]
Israel hat am Montag, 19. April 2021 mit dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Vereinbarung über den Erwerb von Millionen von Impfstoffdosen für 2022 unterzeichnet.
[weiterlesen...]
Mix aus 15 beliebten Hits der israelischen Armee wird neuer Hit
[weiterlesen...]
Die neue Generalsekretärin von Amnesty International, Agnès Callamard, hat sich in der Vergangenheit mehrfach durch die Dämonisierung Israels hervorgetan.
[weiterlesen...]
Der Westen muss aufhören in Begriffen von Verhandlungen und anfangen in Begriffen von Krieg zu denken. Der Iran macht das bereits.
[weiterlesen...]
Dschihad und kommunistische Verfolgung von Christen
[weiterlesen...]
Was sich seit Monaten vor unseren Augen abspielt, ist die Umwandlung eines demokratischen Rechtsstaats in eine Diktatur.
[weiterlesen...]
Gemeinsam mit Florian Post (MdB SPD) und drei weiteren Beschwerdeführern habe ich gestern gegen das Vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite Verfassungsbeschwerde bei dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingelegt.
[weiterlesen...]
Großartig. Hier mehr als 50 geniale Statements von bekannten Schauspielern.Mit ihnen lachen Sie die deutsche Politik und den damit verbundenen Medienbetrieb einfach weg. Den Link https://allesdichtmachen.de/ mehrmals versuchen, wenn es nicht auf Anhieb klappt, die Seite scheint vollkommen überlastet zu sein. Alternativ finden sich hier weitere Statements auf Youtube.
[weiterlesen...]
Eine Hundertschaft der Niedersächsischen Bereitschaftspolizei – verstärkt durch Gruppen des Spezialeinsatzkommandos (SEK) – haben am Montagabend sieben Objekte in den Landkreisen Rotenburg und Heidekreis durchsucht. Was war da los, fragen sich etliche Bürger.
[weiterlesen...]
In der ganzen Menschheitsgeschichte standen diejenigen, die Bücher verbrennen oder in der Gegenwart Texte aus dem Internet löschen, für Unfreiheit und die Unterdrückung der Wahrheit. Auch der aktuelle linke McCarthyismus und die Cancel Culture, die dieses Vorgehen fortsetzen, stehen auf der falschen Seite der Geschichte.
[weiterlesen...]
SARS-CoV-2 ist kein Killer und wird auch nie einer werden.
[weiterlesen...]
Den Spruch „Bild lügt“ kennt jeder, aber andere tun es auch – das Lügen. Egal ob Öffentlich-Rechtliche oder Privatsender, egal ob, SPIEGEL, STERN, FAZ oder SZ – in dieser Disziplin sind sie alle recht gut und vor allem sehen sie sich, als die Erzieher des Volkes.
[weiterlesen...]
Wenige Stunden nach der Entscheidung, dass Annalena Baerbock für die Gremien ins Kanzleramt ziehen soll, gab Robert Habeck der „Zeit“ ein Interview, dass Bände spricht und zeigt: Nicht nur bei der CDU geht es mehr um die Person als um die Qualifikation. Auch bei den Grünen. Dort hatte sich Habeck unterzuordnen, weil er das falsche Geschlecht hat.
[weiterlesen...]
Die BBC erteilte einer veruteilten Terroristin das Wort, die für den Tod von 15 Israelis verantwortlich war – und darauf bis heute stolz ist.
Der Vater eines jungen Mädchens, das zu den 15 Menschen gehörte die bei einem Selbstmordattentat in Jerusalem getötet wurden, verurteilte diese Woche – trotz einer Entschuldigung des Senders – die BBC, weil sie einer sich ihrer Tat rühmenden Mörderin eine Plattform geboten hatte.
Arnold Roth, dessen 15-jährige Tochter Malki 2001 bei dem Anschlag auf das Pizzarestaurant Sbarro ums Leben kam, sagte gegenüber Jewish News, die Entschuldigung der BBC für die Einladung der verurteilten Hamas-Terroristen Ahlam Tamimi auf ihren arabischen Fernsehkanal sei „grausam und unnütz“.
Die arabische Sendung Trending der BBC hatte berichtet, dass Ahlam Tamimi, die den tödlichen Anschlag geplant hatte, den jordanischen König Abdullah II. um eine Intervention bat, nachdem die jordanische Aufenthaltserlaubnis ihres Mannes widerrufen worden war. Im Bericht hieß es: „Die Mitarbeiter der Sendung Trending wandten sich an Ahlam, um ihre Bitte an den jordanischen König zu hören. Lasst uns zuhören“.
Tamimis persönliches Gnadengesuch für ihren Ehemann wurde gesendet, gefolgt von einer kurzen Schilderung ihrer Verurteilung. Der Bericht, der inzwischen vom YouTube-Konto der BBC entfernt wurde, wurde online mit dem Zusatz veröffentlicht: „‚Ahlam Tamimi, deine Stimme ist laut‘ – Antworten der Solidarität mit der Palästinenserin Ahlam Tamimi auf jordanischen und palästinensischen Webseiten“.
Ein BBC-Sprecher sagte gegenüber Jewish News: „Nach einer redaktionellen Überprüfung stellten wir fest, dass dieses Segment gegen unsere redaktionellen Richtlinien verstößt, und wir haben den Clip letzte Woche von unseren digitalen Plattformen entfernt. Wir akzeptieren, dass das Segment nicht hätte gezeigt werden dürfen und entschuldigen uns für den Anstoß, den es erregt hat.“
Trotz der Entschuldigung sagte Roth, er sei „verblüfft von der Kälte der formalistischen (…) Reaktion der BBC auf die Flut an Kritik, die sie von einem wütenden Publikum erhielt. (…) „Sie haben nicht etwa den Namen einer Hauptstadt verwechselt, sondern ihren moralischen Kompass verloren. Sie haben nicht einmal erwähnt, dass diese Frau sich des Tötens rühmt … Das Töten, dessen sie sich rühmt, ist das Töten von Kindern. Genauer: jüdischen Kindern. Mein jüdisches Kind war eines von ihnen.“
Tamimi hat sich mit Stolz des Anschlags im Jahr 2001 gerühmt. Sie hat zugegeben, die Pizzeria Sbarro, die ein Restaurant in der Innenstadt Jerusalems war, ausgekundschaftet zu haben, gerade weil es bekanntermaßen ein beliebtes Familienlokal war. Sie hat sich nur enttäuscht gegeben, weil sie „auf eine größere Opferzahl gehofft“ hatte.
(Aus dem Bericht „‘BBC lost its moral compass’ by giving mass murderer a platform“, der auf Jewish News erschienen ist. Übersetzung von Florian Markl.)
Autor: Mena Watch
Bild Quelle: Screenshot
Montag, 26 Oktober 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Imran Khan ist nicht irgendein verkrachter Zauselbart vom Hindukusch, sondern war lange Zeit ein hochbezahlter Cricket-Star in England, in
[weiterlesen...]
IDF greift Terrorziele der Hamas als Vergeltung für das Raketenfeuer im Gazastreifen an.
[weiterlesen...]
Die Veröffentlichung des Berichts über iranischen Waffenschmuggel an die Hamas fiel mit dem Beginn der Atomgespräche in Wien zusammen.
[weiterlesen...]
Besonders kurdische und jesidische Frauen in der Region Afrin werden zu Opfern der mit der Türkei verbündeten Milizen der „Syrischen
[weiterlesen...]
Hunderte Araber randalieren in der Nähe des Damaskustors in Jerusalem und schleudern Steine ??und Glasflaschen auf Zivilisten und
[weiterlesen...]
Die Nachricht rauscht wie ein Stasi-Tsunami durch den Lügenwald: Julian Reichelt (40), Chefredakteur der BILD-Zeitung, muss sich einem „Verfahren“
[weiterlesen...]
Entgegen der Aussagen von linksextremen Aktivisten, Merkelmedien und Politikern aus AfD, Union und SPD gab es – ausgehend von den
[weiterlesen...]
er Panik-Hype um den Klimawandel hat die Grünen vor über einem Jahr auf fast 25 % getrieben. Davon sind
[weiterlesen...]
Mainstreammedien schweigen zu judenfeindlichem Terror
[weiterlesen...]
Nicht nur wurde der Terrorist, der eine Israelin und ihr Kind ermordete im palästinensischen Fernsehen gelobt, vielmehr zahlt im
[weiterlesen...]