„Der 44. Präsident der USA hat ein verheerendes Buch geschrieben“

In seinem neuen Buch geht Ex-US-Präsident Barack Obama auf die Geschichte Israels ein – auf einseitige, verzerrende und teils
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
In seinem neuen Buch geht Ex-US-Präsident Barack Obama auf die Geschichte Israels ein – auf einseitige, verzerrende und teils
[weiterlesen...]
Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen
[weiterlesen...]
Ein durchtrennter Bizepsmuskel, eine durchtrennte Schlagader im linken Oberarm, ein ausgekugeltes Gelenk am Ringfinger, gerissene Bänder, Abschürfungen, blaue Flecken und
[weiterlesen...]
In Greifswald konnten Polizeibeamte einen Messer-Angriff nur durch Schusswaffeneinsatz stoppen.
[weiterlesen...]
Der radikale ukrainische Ultranationalist ruft "Juden zu den Gräbern", während er die Menora in der Innenstadt von Kiew stürzt.
Ein ukrainischer Ultranationalist filmte sich beim Sturz einer Chanukka-Menora in der Innenstadt von Kiew, während er Juden über den Tod rief.
Der Mann, der von den ukrainischen Medien als Andrey Rachkov, ein Provokateur mit Vorstrafen, identifiziert wurde, ist Gegenstand einer polizeilichen Untersuchung, nachdem am Donnerstag ein Video über den Vandalismus aufgetaucht war, berichtete die ukrainische Nachrichtenseite Zik am Samstag.
Rachkov veröffentlichte das Video seiner Aktionen auf Facebook und fügte hinzu: „Wie man Ausländer behandelt, die an der Machtübernahme, der Besetzung von Gebieten und dem Völkermord beteiligt sind.“
Als er die große Menora stürzte, rief er: "Den Ukrainern die Macht, den Juden die Gräber."
Rachkov versuchte, eine andere Menora anderswo in Kiew zu stürzen, konnte sie jedoch nicht stürzen, weil sie am Boden festgeschraubt war, berichtete Zik .
Ukrainische Nationalisten haben bei ihren Protesten gegen den jüdischen Präsidenten der Ukraine, Vlodymyr Zelensky, wiederholt gegen Juden vorgegangen.
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay
Montag, 14 Dezember 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Bildungsminister verbietet Organisationen Vorträge an Bildungseinrichtungen zu halten , die Israel und sein Militär "verleumden" und lügen verbreiten.
[weiterlesen...]
Der Chef der Nuklearbehörde des Landes sagt, er werde die Einhaltung der Bedingungen des Nuklearabkommens wieder aufnehmen, wenn "andere Parteien" dies tun
[weiterlesen...]
Jared Kushner, Schwiegersohn und Nahost-Gesandter des aus dem Amt scheidenden US-Präsidenten Donald Trump, war entscheidend für das Herbeiführen der Friedensabkommen zwischen Israel und den VAE, Bahrain, Marokko und Sudan; gerade vermittelte er ein Ende des dreijährigen Konflikts zwischen Saudi-Arabien und Qatar.
[weiterlesen...]
Vor dem Beitritt seiner Gruppe zur PLO bekräftigt Ismail Haniyeh, dass "der palästinensische Widerstand gegen Israel nicht aufhören wird".
[weiterlesen...]
Kein Hinweis darauf, dass jemand COVID-19 von Eis bekommen hat, sagt die Regierung.
[weiterlesen...]
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh am Freitag.
[weiterlesen...]
Niemand hat aktuell den Mut, Angela Merkel auf ihrem Weg zur vertieften Spaltung der Gesellschaft und in eine wirtschaftliche Rezession spätestens 2022 zu stoppen.
[weiterlesen...]
So viel dazu, dass das Land wieder vereint werden soll
[weiterlesen...]