Joe Biden nominiert anti-semitische Rassistin als Bürgerrechtschefin

Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Demokraten lassen noch vor dem Amtsantritt die Masken fallen: Joe Biden verspricht Corona-Hilfen nach rassischen Merkmalen zu verteilen
[weiterlesen...]
Während die Palästinensische Autonomiebehörde den russischen Impfstoff zulässt, wollen Amnesty International, B’Tselem & Co. Israel daran hindern, dessen Lieferung
[weiterlesen...]
Jugendliche haben auf dem Friedhof von Moshav Nevatim die Zerstörung von Grabsteinen aufgezeichnet und das Video auf Tik-Tok hochgeladen.
[weiterlesen...]
Flaschen schleuderten auf jüdische Familie in der Nähe von Paris, nachdem sie in ihrem Auto hebräische Lieder gespielt hatten.
[weiterlesen...]
Frankreich versinkt nahezu ohne adäquate Gegenwehr in islamischer Gewalt
[weiterlesen...]
Statt sich von dem grausamen „Allahu akbar“-Mord an dem französischen Lehrer Paty klar zu distanzieren, übernimmt die islamische Welt nun
[weiterlesen...]
Die Kandidaten des demokratischen Senats, Jon Ossoff und Raphael Warnock, nehmen an einer Wahlkampfveranstaltung mit einem Kongressabgeordneten teil, der
[weiterlesen...]
Die Französische Entwicklungsagentur subventioniert eine palästinensische NGO mit rund 8 Millionen Euro, die jegliche Normalisierung mit Israel kategorisch ablehnt.
Die französische Regierung hat eine palästinensische Organisation, die ein maßgeblicher Förderer der Israel-Boykott-Bewegung BDS ist, mit etwa 8 Millionen Euro bezuschusst. Die Förderung dieses Boykotts war zuvor in Frankreich in mehreren prominenten Fällen als illegal eingestuft worden.
Die Französische Entwicklungsagentur (AFD), die sich auf „Klima, Biodiversität, Frieden, Bildung, Stadtentwicklung, Gesundheit und Regierungsführung“ konzentriert, subventionierte an das NGO Development Center (NDC) im letzten Jahr mit einen Zuschuss von 8 Millionen Euro. Die palästinensische Organisation NDC, die sich selbst behauptet gute Regierungspraktiken in der Westbank zu fördern, stand hinter dem „Palästinensischen NGO-Verhaltenskodex“ von 2008, einem Dokument, das die Ablehnung „jeglicher Normalisierungsaktivitäten mit dem Besatzer [Israel], sowohl auf der sicherheitspolitischen als auch auf der kulturellen und entwicklungspolitischen Ebene“ beinhaltet.
NGO Monitor, eine israelische Gruppe, die die Aktivitäten von Nichtregierungsorganisationen und ausländischen Regierungen im Rahmen des palästinensisch-israelischen Konflikts untersucht, forderte in einer Erklärung letzte Woche die französische Regierung auf, „ihren Zuschuss im Einklang mit Frankreichs klarer Ablehnung von BDS zu überarbeiten.“ (…)
AFD-Sprecherin Magali Mevellec sagte, dass die Finanzierung „mit dem französischen Gesetz übereinstimmt“, tätigte aber keinen weiterführenden Kommentar in ihrer Antwort auf die Anfrage der Jewish Telegraphic Agency. Frankreich „unterstützt die Stärkung lokaler Initiativen, die das Leben der Bevölkerung verbessern“ in den Gebieten, die Frankreich als palästinensische Territorien betrachtet, sagte Mevellec. „Das einzige Ziel Frankreichs und der AFD ist die Verbesserung des Wohlergehens [der dortigen] Bevölkerung“, erklärte sie.
(Aus dem Artikel „France gives $10M to Palestinian group that promotes Israel boycott“, der bei Jewish Telegraph Agency erschienen ist. Übersetzung von Alexander Gruber.)
Autor: Mena-Watch
Bild Quelle: By claudia gabriela marques vieira - Flickr: HANDS OFF GAZA: STOP THE BOMBING: FREE PALESTINE - UK NATIONAL DEMONSTRATION, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15851202
Dienstag, 05 Januar 2021
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In einem Flüchtlingslager im Nordosten Syriens sind seit Anfang des Jahres nach UNO-Angaben zwölf Menschen ermordet worden.
[weiterlesen...]
Ein neues Buch beschreibt das Klima an französischen Schulen, das auch zur Ermordung des Lehrers Samuel Patys führte, der im Unterricht Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte.
[weiterlesen...]
Die islamistische Terrorgruppe Hamas, die den Gazastreifen regiert, sagte, sie habe eine Untersuchung eingeleitet.
[weiterlesen...]
Twitter sperrt dauerhaft ein Konto, das mit dem Obersten Führer des Iran gehört, nachdem es einen Angriff auf Trump gefordert hatte.
[weiterlesen...]
Inzwischen wurden drei von Nawalnys wichtigsten Gefolgsleuten – darunter seine Sprecherin Kira Jarmisch – festgenommen.
[weiterlesen...]
Biden bekommt über einen Knopf im Ohr Regie-Ansage, was er gerade tun oder sagen soll. Als er Richtung Tür läuft kommt eine Ansage: „Salut the Marines“. Er vetrsteht nicht einmal diese Ansage und anstatt zu salutieren, sagt er „Salut the Marines“ zu den Marines.
[weiterlesen...]
Am 16. September 2020 gab es einen der seltenen investigativen, regierungskritischen Beiträge in der ARD: „Das Masken-Debakel – Masken-Debakel- Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes?
[weiterlesen...]
Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe die Vermutung, dass die „Lockdowns“, die unser aller Leben seit Monaten einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen sind.
[weiterlesen...]