weitere Artikel

Großbritannien Prinz Philip ist tot

Großbritannien Prinz Philip ist tot


Prinz Philip, der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben.

Großbritannien Prinz Philip ist tot

"Seine königliche Hoheit ist heute Morgen friedlich in Windsor Castle verstorben", sagt die königliche Familie

Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, starb im Alter von 99 Jahren, teilte die britische Königsfamilie am Freitag mit.

"Mit tiefer Trauer hat Ihre Majestät, die Königin, den Tod ihres geliebten Mannes, Seiner Königlichen Hoheit Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, angekündigt", sagte die Familie in einer Erklärung.

"Seine königliche Hoheit ist heute Morgen friedlich in Windsor Castle verstorben", fügte die Erklärung hinzu.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Flickr user Steve Punter - Looking at City Hall on Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=5306486


Friday, 09 April 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de