Video der Seilbahnkatastrophe in Italien veröffentlicht [Video]

Video der Seilbahnkatastrophe in Italien veröffentlicht [Video]


Italienische Medien veröffentlichen Aufnahmen von einem Unfall, bei dem 14 Menschen getötet wurden, darunter 5 Mitglieder der israelischen Familie.

Video der Seilbahnkatastrophe in Italien veröffentlicht [Video]

Italienische Medien veröffentlichten am Mittwoch Videoaufnahmen der tödlichen Seilbahnkatastrophe, die sich vor etwa drei Wochen in Norditalien ereignete.

Bei dem Unfall kamen 14 Menschen ums Leben, darunter fünf Israelis, alle aus derselben Familie.

Die Dokumentation zeigt, wie die Seilbahn den Berg hinauffährt, anhält, sich von einem der Kabel trennt, mit dem sie verbunden war, und beginnt, den Berg heftig hinunterzuschwingen, bevor sie sich vollständig von der Leitung trennt und Dutzende von Fuß zu Boden fällt.

Unterdessen verbessert sich der Zustand des 5-jährigen Eitan Biran, der bei dem Vorfall schwer verletzt wurde, weiter. Eitan war der einzige Überlebende der Katastrophe. Er verlor seine Eltern Amit Biran (30) und Tal Peleg-Biran (26) sowie seinen zweijährigen Bruder Tom. Auch Eitans Großeltern, Barbaria Cohen, 71, und Yitzhak Cohen, 81, starben bei dem Unfall. Sie besuchten ihre Familie in Italien, um den Raketenbeschuss der Hamas in Tel Aviv in den vergangenen zwei Wochen zu entkommen.

Eitan wurde am Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen.


Die Polizei in Italien hat drei Verdächtige festgenommen - den Direktor des Unternehmens, das die Seilbahnanlage betreibt, den Geschäftsleiter und den Leiter der technischen Abteilung, die den Ermittlern sagten: "Alles meine Schuld. Ich werde meine Rechnung mit Gd begleichen."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Donnerstag, 17 Juni 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage