weitere Artikel

Kurz spricht Klartext zu Migrantenmord: „Barbarisch!“ [Video]

Kurz spricht Klartext zu Migrantenmord: „Barbarisch!“ [Video]


Österreichs Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat den Mut, das auszusprechen, was den Politikern der deutschen Altparteien niemals über die Lippen kommen würde - nicht einmal nach dem Horror-Attentat von Würzburg.

Kurz spricht Klartext zu Migrantenmord: „Barbarisch!“ [Video]

Mit folgenden Worten hat sich Kurz gestern an die Bürger Österreichs gewandt:

„Ich verspreche, dass wir alles tun werden, damit die Täter mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden. Mit mir wird es einen Stopp der Abschiebungen nach Afghanistan und eine Aufweichung der Asylgesetze gegenüber straffälligen Asylwerbern niemals geben!“

Vorangegangen war dieser Aussage der grausame Mord an einem 13-jährigen Mädchen in Wien durch eine Gruppe afghanischer Immigranten.

Philosophia Perennis


Autor: Dr. David Berger
Bild Quelle: Screenshot YT


Donnerstag, 01 Juli 2021

Umfrage

Würden Sie 10€ mtl. zahlen um haOlam.de WERBERFREI zu lesen?




Vielen Dank für die Teilnahme

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub