Österreich: 1000 Teilnehmer in Steyr beim Corona Demo

Österreich: 1000 Teilnehmer in Steyr beim Corona Demo


Seit fast einem Jahr marschieren die Steyrer Sonntag für Sonntag für Grund- und Freiheitsrechte.

Österreich: 1000 Teilnehmer in Steyr beim Corona Demo

Die fortschreitende Spaltung der Gesellschaft treibt immer mehr Bürger an, sich den Spaziergängern anzuschließen. Es sei eindeutig eine rote Linie überschritten, so ein Teilnehmer im Interview mit dem Steyrer Regionalsender RTV. Ob Geimpfte oder Ungeimpfte – alle seien Betrogene der Regierung, ist sich ein Steyrer sicher.

„Wir wissen, dass die Regierung etwas falsch macht!“
Der 46. Spaziergang führte zu einem Teilnehmerrekord. Mehr als 1000 Menschen waren ab 18.00 Uhr abends sechs Kilometer durch und um Steyr unterwegs. „Wenn wir uns heute anschauen, dass über 1000 Leute dabei sind, wissen wir, dass die Regierung was falsch macht. Denn über 1000 Leute bringt man in so einer kleinen Stadt wie Steyr nicht auf die Straße, wenn alles in Ordnung ist.“, ist sich eine der Spaziergängerinnen sicher.

 

Es laufe immer alles in geordneten Bahnen. Seit Beginn der Spaziergänge zu Jahresbeginn sei laut Moser lediglich eine Anzeige zu verzeichnen, weil sich einer der Teilnehmer nicht ausweisen wollte. Es sei bei den Steyrer Spaziergängen noch zu keiner einzigen Aggressionshandlung gegen Polizisten gekommen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Donnerstag, 25 November 2021

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2022 fallen kosten von 12.900€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 8% erhalten.

8%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!

 

empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

haOlam werbefrei
Mit Generalvollmacht zum Generalverdacht
Mit Generalvollmacht zum Generalverdacht
Ließ Juristin ,mdr Intendantin Karola Wille, Personal bespitzeln?

Downloadals pdf 


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage