Es wird 10 Jahre dauern, die islamisierten Gebiete Frankreichs zurückzuerobern

Es wird 10 Jahre dauern, die islamisierten Gebiete Frankreichs zurückzuerobern


Ein Bericht von Le Figarp berichtet von stark von Islamisten infiltrierten französischen Krankenhäusern, in denen Ärzte sich weigern, Frauen und Juden zu behandeln.

Es wird 10 Jahre dauern, die islamisierten Gebiete Frankreichs zurückzuerobern

„Wie können wir eine Sezession vermeiden? Denn genau das passiert in Frankreich: Sezession“. So hatte sich der frühere sozialistische Präsident Francois Hollande kurz vor seiner Abreise aus dem Elysée geäußert. Wir übersetzen „Sezession“: Gemeint sind Nachbarschaften, Bezirke und Gebiete ganzer Städte, in denen das Gesetz nicht mehr gilt und die Kultur nicht mehr westlich ist, in denen aber die Scharia dominiert, Banditentum und öffentliche Dienste aus Angst nicht operieren Attacke.

Wie lange würde Frankreich brauchen, um den Trend umzukehren?

„The Permanent Insécurité“ (Editions du Cerf), erschienen am 24. Februar, ist das Buch von Eric Delbecque, ehemaliger Direktor des Institut national des hautes études de la sécurité und Sicherheitsmanager von Charlie Hebdo. Im Gespräch mit der Wochenzeitung L'Express erklärt Delbecque, dass Frankreich 10 Jahre brauchen würde, um die Kontrolle über die „verlorenen Gebiete“ zurückzugewinnen:

„Sie brauchen einen vollständigen Plan. Und wie ich es sage: Der Staat hat sich nicht einmal in die Lage versetzt, die Kontrolle über diese Stadtteile zurückzugewinnen. Dies sind politische Entscheidungen, die getroffen werden müssen, ohne nachzugeben. Weil er sie übernehmen kann auf zehn Jahre. Wenn wir keinen extrem starken politischen Willen zeigen, werden wir keinen Erfolg haben.

In Le Figaro erklärt Delbecque, dass „es eine Gemeinschaftsdynamik gibt, die darauf hinarbeitet, diese Enklaven zu multiplizieren, die temporären oder endgültigen ‚Zonen der Autonomie‘, ein ‚Leoparden-Frankreich‘, wo die Gesetze nur die Kraft haben werden, nur für sie zu gelten bestimmte Teile des Staatsgebiets".

Ein anderer Bericht, der von Le Figaro veröffentlicht wurde, berichtet von französischen Krankenhäusern, die stark von Islamisten infiltriert sind und in denen Ärzte sich weigern, Frauen und Juden zu behandeln.

Es sind Bereiche, in denen Geistliche dominieren, solche wie Sabre Lahmar, der acht Jahre in Guantánamo inhaftiert war, 2009 nach Frankreich zurückgekehrt ist, jetzt in Paris im Gefängnis sitzt und wegen der Entsendung von Terroristen in den Irak oder nach Syrien vor Gericht gestellt wird. Die Geschichte von Saber Lahmar ist die von dreißig Jahren Dschihadismus. 1969 in Algerien geboren, war er 1996 bis 2001 mit den islamistischen Kämpfern in Bosnien, ist heute Imam der Moschee Saint-André-de-Cubzac.

Aber von wie vielen Territorien sprechen wir?

Offiziell hat die DGSE, die Generaldirektion für innere Sicherheit, 150 französische Distrikte „im Besitz“ der Islamisten kartiert, wie das Wochenblatt Journal du dimanche enthüllt. In Le Figaro erklärte der Historiker Georges Bensoussan, der vor zehn Jahren das Buch „Die verlorenen Gebiete der Republik“ herausgab, dass „mehr als 500 Bezirke in Frankreich als ‚sensibel‘ erklärt werden. Um es ganz klar zu sagen, wir sprechen von mehreren Millionen Menschen, die islamistischem Recht unterliegen“.

Doch laut der ehemaligen Nummer zwei der DGSE, Alain Chouet, der gerade das Buch „Sept pas vers l’enfer“ veröffentlicht hat, in dem er eine von islamisch-fundamentalistischer Gewalt zutiefst gebundene Gesellschaft porträtiert, zählen diese Bereiche noch viel mehr: „Dort Es gibt 1.514 Stadtteile, in denen der Zugang zu Sicherheitskräften, Rettungsdiensten, medizinischen und sozialen Diensten verboten ist. Diese Stadtteile befinden sich in 859 Städten und 4 Millionen Menschen leben dort, oder 6 Prozent der Gesamtbevölkerung Frankreichs.“

In einem Monat werden die Franzosen gerufen bis hin zu Präsidentschaftswahlen, die schon völlig vom Krieg in der Ukraine überschattet sind: Wird es die Soumission sein , dieses süße, verführerische Wort, aus dem sich Europa (Frankreich ist nur der Vorläufer von ganz Europa) nicht herauswinden zu können scheint?

Alpaslan Kavaklıoğlu, Abgeordneter von Erdogans Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung und Vorsitzender der Sicherheits- und Geheimdienstkommission des türkischen Parlaments, erklärte unterdessen: „Die muslimische Bevölkerung wird die christliche Bevölkerung in Europa in 20 Jahren übertreffen … Ich Muslime sind die Zukunft von Europa“.

Wir haben Wladimir Putin nicht ernst genommen. Wir nehmen die islamische Ummah auch nicht ernst. Ich fürchte, Europa ist dem Untergang geweiht.


Autor: Giulio Meotti
Bild Quelle: Von Dying Regime from Maldives - Protest calling for Sharia in Maldives, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=38161912


Sonntag, 13 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage